Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Powergaming und Flucht ins Ghetto | ID: 6906, 45887, 24878

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
6906, 45887, 24878
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
23:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/undefined/clips/6Jl1I9xz92j2b/dVkNClifPK0k

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 6906, 45887, 24878
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Powergaming und Flucht ins Ghetto (Regel 6.16 für Beamte ausgelegt)
Was ist passiert?:
Nach einem langen und zähen ShopRob mit anschließender Verfolgungsjagd, hielten es diese drei Herren (Mitglieder der Familie Bitcoin) nicht für notwendig anzuhalten (siehe Clip 1), im Gegenteil. Sie setzten die Verfolgungsjagd fort und fuhren ins Ghetto (siehe Clip 2 des Kollegen, da meine Aufnahme leider nicht weiter lief). Hier habe ich dann alle Einheiten zum sofortigen Abzug angewiesen und suche nun den Weg für Gerechtigkeit im Forum. Zwar ist das Flüchten ins Ghetto nicht verboten, lies uns hier aber keinerlei Möglichkeit mehr für Pommes. Die gesamte Verfolgung hat für uns den ganzen Spaß ziemlich kaputt gemacht.

Last edited:

Nurmagomedov

Blocked
Blocked
Schade, sie wollten wohl keine leckere Pommes. Tut mir leid für die Bullen, dass sie nicht ihr RP bekommen haben. Hoffe um Gerechtigkeit für sie

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Schade, sie wollten wohl keine leckere Pommes. Tut mir leid für die Bullen, dass sie nicht ihr RP bekommen haben. Hoffe um Gerechtigkeit für sie
Markus Black — 08.11.2021
Liebe Spieler,

hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird.

Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.

Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den
1 Minute Videos mit Ton

Marissa

Player
Servus Ich wollte fragen wo die Regel steht das man während einer Verfolgungsjagd nicht ins Ghetto flüchten dürfen? Wir werden ja genauso beschossen wie ihr auch?
Lg Mehmet der kneipen Schläger
Liebe Spieler,

hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird.

Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.

Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den
1 Minute Videos mit Ton

Marissa

Player
In dem zweiten clip hat er schön noch den tempomat bug abused geile verfolgungsjagd mit bugabuse
Liebe Spieler,

1 Minute Videos mit Ton

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Chester Spirante,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 6906 - PG
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom