Hallo ich wurde vor etwa 15 Minuten in den Adminknast geschickt. Grund: Namen ändern. Ich heiße im Spiel Harry Bierfreund. Erstmal den Namen Bierfreund gibt es im echten leben sogar, also ist an dem Namen nichts schlimm. Dann habe ich eine Admin (Ivan_Snowflake) geschrieben was an dem namen so schlimm sei und das ich weiß das es den gibt. Er wollte dann von mir einen Nachweis von meinem Perso auf Discord was überhaupt nicht geht. Ich bin nicht verpflichtet ihm das zu zeigen. Aber jetzt kommt das beste also dieser Ivan_Snowflake wollte einen Beweis das es den Namen gibt und ein anderer Admin namens Johnny_Tran sagte zu mir man darf keine echten Namen nehmen sondern die müssen fiktiv sein. Das ist schon allgemein dumm, weil wie viele Johnsens und ka welche Namen gibt es, die sind auch echt. Aber das beides ist auch noch der größte Widerspruch was die beiden geredet haben. Als ich die darauf angesprochen habe das das ein Widerspruch sei und ich dem anderen auf discord kein Bild von meinem Perso schicken wolte da wurde ich für 120 min in den Adminknast gesteckt und mir gedroht das ich jetzt jeden Tag gejailt werde. Das alles geht garnicht. ein Typ darf doch nicht Entscheiden ob es den Namen gibt und ich weiß das es den gibt. Das ist so traurig und dann widersprechen die sich auch noch. Das macht alles so kein sinn vorallem bei dem Namen. Ich hatte schon so oft mit Admins geredet mit Domenico und so und keiner hat was dagegen gesagt.