Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63
Players nickname
Andrzej Kaminski
Administrators nickname
Alfi Hardcore
Date
Jan 15, 2022
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/28775/

Andrzej Kaminski

Player
Player
Moin Moin,
Am 16.12 wurde ich von Alfi Hardcore mit dem Grund Bugabuse gebannt.

Wie ist es zu der Situation gekommen?
Mein Kollege ( ID 535 ) hat gesehen das ein Freund aus dem englischem Server online ist und wollte ihn am SG besuchen. Ich habe dann gesehen das die beiden dort getazert wurden und wollte nur schauen bzw hören was die dort sagen. Der Army Soldat wollte mich direkt tazern obwohl ich nur fragen wollte was da abgeht. Dann meinte er zu mir das ich wegfahren soll, also bin ich der Anweisung gefolgt und bin weggefahren. Währenddessen hat er mich aus dem Auto getazert und ich drückte doppelt F und das nichtnur einmal sondern öfters.

Es tut mir sehr leid diesen Bug ausgenutzt zu haben, ich wollte an der Stelle das RP von mir und den anderen nicht zerstören, war aber durch das dauerhafte getazer sehr bedient und wollte der Situation mithilfe des Autos nur noch entkommen.

Ich würde mich sehr über eine Ban Verringerung freuen da es Leute gibt die nur mit Fail-RP / RDM ( Ticket Nr.1 ) entkommen sind oder auch einfach damit argumentiert wurde das es ein RageMP Bug sei. ( Ticket Nr. 2 )

Ticket 1: Approved - Bugusing I ID 9
Ticket 2: Rejected - Bugabuse | 1412

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deiner Beweise, können wir deine Beschwerde leider nicht annehmen.
Grund hierfür ist, dass wir aktuell keine Verringerungen oder Entbanns annehmen.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag & hoffe dich zukünftig wieder auf Grand zu treffen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom