Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator auf Server DE#03

Status
Not open for further replies.

B.Sapphire

Player
Player
Informationen
1. Mein Reallife Name: Niklas
2. Mein Alter: 33
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Std +
5. Mein Discord: Boris Sapphire#2728
6. Mein Nickname: Boris Sapphire
7. Meine ID: 1613

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator Assistent auf DE#03, um das bestehende Adminstratoren Team in ihrer anspruchsvollen Arbeit zu unterstützen. Aus meiner langjährigen Tätigkeit als freiberuflicher rechtlicher Betreuer habe ich bereits viele Erfahrungen mit den verschiedensten Persönlichkeiten und den damit ggf. zusammenhängenden Schwierigkeiten sammeln können und weiß diese zu händeln.

2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Teamfähigkeit, Absprachefähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kritikfähigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit und Deeskalation

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu viel Perfektionismus, aber da arbeite ich dran.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, daher Bewerbung zum Administrator Assistent. Zukunft offen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre dazu bereit. Trifft hier aber nicht zu, weil kein Unternehmen vorhanden ist.

Beste Grüße
Niklas

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Niklas,

ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere wegen der Bewerbung besprechen wir dann im Grand Discord.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom