Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1248
Players nickname
Beton Vandommi
Administrators nickname
Alfi Hardcore
Date
Jan 3, 2022
Time
21:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/34537/

Beton

Player
Player
Ich habe eine Sanktion bekommen von Alfi Hardcore bzw 180 Minuten Jail + Warn Aufgrund der 1.6 Regel. Auf dem Clip sieht man wie ich abgeballert wurde, Wenn man sich aber die geschwindigkeit mit 0,5 Geschwindigkeit anguckt sieht man das ich schon vor dem HQ umgebracht wurde. 2. Habe ich die A-Taste gedrückt und dann leertaste um meine revolver rauszuholen und Rollen zu können dies endete aber damit das wenn man bewusstlos geschossen wird man durch die luft fliegt und somit bin ich ins HQ geflogen mit meiner "LEICHE". Gerechtfertigt wurden meine Argumente damit das wenn ich ja nicht gestorben wäre trotzdem ins HQ geflogen wäre und 1. Ist das kein Gegenargument weil wäre ist nunmal wäre und es ist nicht passiert 2. ist der fehler das ich bewusstlos ins HQ klatsche ein Fehler von GTA generell. Außerdem sieht man wie der eine Spieler meine leiche noch in der luft ins HQ schiebt wenn man ganz genau drauf achtet.

Beton

Player
Player
Und mit Fehler von GTA generell meinte ich natürlich ein Fehler von RAGE MP

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde, weise ich deinen Antrag ab. Der Administrator hat korrekt gehandelt.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom