Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20560
Players nickname
Nick_Everett
Suspect ID
1137,18483
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/te984b

Nick Everett

Player
Player
In diesem Clip kann man sehen, wie ich in der Hood getötet wurde.
Gezielt habe ich nur, um sie besser zu erkennen.
Ich habe weder Geschossen,noch habe ich irgendeinen Regelbruch ausgeübt.

1.2 Wenn Sie im Hauptquartier einer Gang sind, müssen Sie alle Anforderungen der Gang erfüllen. | WARN
1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Abdul7

Player
Player
1. Stimmt nicht das war vor euren hq 2. Ihr seid raus gekommen und unternbeschuss wieder rein gerant und 3 zeig mal kompletten clip ;D

Abdul7

Player
Player
Und 2 du bist nicht gestorben du hast dir neue weste gehollt und seid zu 10 raus gerannt

Nick Everett

Player
Player
Und 2 du bist nicht gestorben du hast dir neue weste gehollt und seid zu 10 raus gerannt
Ich bin auf Der stelle gestorben,Ich bin nicht in die Hood gelaufen, wenn du allerdings meinst das ich in die hood Gelaufen bist, wäre es sehr Frundlich wenn du mir einen Clip davon zeigen könntest, ich habe allerdings etwas anderes gesehen!

Mike Mahone

Player
Player
Das Ticket ist angenommen.

Grund: Der Ticketersteller steht ganz klar im HQ und schießt auch nicht aktiv insofern besteht kein RP-Grund ihn im HQ zu töten genauso wie man auch keinen anderen im HQ töten darf auch wenn diese rein flüchten. Regelverstoß wird nicht mit Regelverstoß beglichen.

Ebenso bekommt der Blood welcher aus dem HQ schießt eine Strafe

MfG
Mike Mahone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom