Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Tony Keen
Administrators nickname
Timo Hilton
Date
Jan 5, 2022
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/x54aqg

Troy Banks

Blocked
Blocked
So langsam habe ich aber die Faxen dicke!

letzte Woche mache ich eine Beschwerde gegen Timo Hilton, weil er Videos annimmt, die keinen Ton haben.
Das obwohl da der TON sehr wichtig war.

Da hieß es, dass Ton nicht zwingend erforderlich ist.

Heute werde ich in einer Greenzone einfach ohne Call erschossen, ich reiche es ein und Timo lehnt es ab, weil es kein Ton hat!

Das kann man auch nicht mehr schön reden, das ist eine FRECHHEIT!!!
Ihr wollt, dass hier ordentlich gespielt wird, lehnt aber Sachen ab, wo man kein Ton braucht, weil es zu 1000000% offensichtlich ist.
Denkt mal darüber nach, dass wir euch auch helfen wollen, damit hier auf dem Server klare Regeln herrschen!

Es geht um die Beschwerde:

Sorry, aber ich bin echt sauer!!

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Troy,

die zitierten Regeln von Timo heißen der Administrator hat das Recht, nicht dass er es muss.

Frage an dich - du rennst dort mit Waffe hinein und die Leute schiesen auf dich, hast du denn auch probiert denen zu sagen dass die dich in Ruhe lassen sollen? Aufgrund des Weihnachtsmannes hast du ja auch in die Nähe von denen geschossen, ich glaube die sahen das als Attacke auf Ihre Person.

MfG,
Schindler

Troy Banks

Blocked
Blocked
Hallo Troy,

die zitierten Regeln von Timo heißen der Administrator hat das Recht, nicht dass er es muss.

Frage an dich - du rennst dort mit Waffe hinein und die Leute schiesen auf dich, hast du denn auch probiert denen zu sagen dass die dich in Ruhe lassen sollen? Aufgrund des Weihnachtsmannes hast du ja auch in die Nähe von denen geschossen, ich glaube die sahen das als Attacke auf Ihre Person.

MfG,
Schindler
Hallo Rainer,
erstmal gibt es niemanden das recht, wenn ich mit einer Waffe rumlaufe, direkt auf mich zu schießen. Es gibt ja genügend Situationen, wo man versehentlich die Waffe zieht. In diesem Fall hatte ich aus 2 Gründen die Waffe gezogen. Den Weihnhnachtsmann habe ich links erschossen, dann kamen erst die Typen rein und haben von rechts geschossen. Man kann doch klar aus dem Video entnehmen, dass er Fokus darin bestand, mich zu töten. Da war gar keine Zeit um Halt, stop, nicht schießen zu rufen.! Das ich eine Waffen gezogen hatte, hatte nur den Grund, dass extrem viele Weihnachtsmänner rumliefen. Gerade am Strand und am Waffenstand wurde man nur getötet, daher bin ich, wie man auch im Video sehen kann, ohne Stress oder Kontakt zu anderen aus dem Auto zu dem Stand. An der Seite sieht man ganz klar, dass mein Teammate neben mir gegen ein Weihnachtsmann kämpft. Dafür braucht man überhaupt kein Ton. Ich hatte nebenbei mir meiner Frau gesprochen, daher habe ich den Ton ausgestellt. Ich ging also zum Stand, dann kam der Weihnachtsmann, den nur ich gesehen habe. Der Typ, der übriges gestern mehrere Beschwerden bekommen hatte, kam direkt auf mich zu und hat auf mich geschossen. Es geht mir hier aber nicht um den Typ. Der bekommt eh, wenn überhaupt nur Adminknast und meine louis vuitton und meine pumpe ist weg. Es geht mir um das Abarbeiten einiger Fälle.

Wie hier verfahren wird, hat nichts mit Gleichheit zu tun oder dem Ziel den Fall richtig aufzuklären. Erstmal hätte mich Timo fragen können, ob ich ein anderen Teil eines Video hochladen könne, wo man sehen kann, dass ich direkt vom Waffenladen komme, aus dem Auto steige und in keinem Konflikt war. Er geht völlig falsch an die Beschwerde und schließt diese. Und das nicht zum ersten mal. Allein wo ich beteiligt war, wurde öfter falsch entschieden. In der letzten Angelegenheit mit dem Akhis, wo der ganze Server weiß, dass diese 2. und 3. Accounts nutzen war der Sound sehr wichtig, wurde gesagt, es sei nicht nötig. Da kamen mehr als 5 Videos, alle ohne Ton und es war völlig OK?! In meinem Fall, wo das überhaupt nicht relevant ist, wird so verfahren. Was glaubt Timo denn, was passiert war. Soll ich aus dem Auto gestiegen sein um Leute zu beleidigen, die dann instant auf mich schießen? Macht überhaupt kein Sinn. Selbst wenn es so wäre, hätte man es auch clippen müssen anstatt zu schießen! IN der Greenzone darf man niemanden töten, ENDE.

Und daher!! Regel sind Gut und Regel sind sehr wichtig. Das hier ist kein Gambo, sondern ein RP Server.
Aber die Regeln, sollten klar definitiv werden und nicht mal so, mal so.
Ihr weiß, aufgrund der russischen Übersetzung ist es manchmal nicht anders möglich, aber manchmal kann ich nur mit den Kopf schütteln, wie verfahren wird. Redet darüber und versucht es zu verbessern. So nehmt ihr uns absolut den Spaß an dem Spiel und an dem Server.

Dir noch einen schönen Tag.

Früh am Morgen, wer Fehler findet, darf sie behalten

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Troy,

aufgrund der Situation dass die Weihnachtsmänner in letzter Zeit in Massen gespawned sind und meiner Ansicht nach deine Intention dahinter bestande den Clientseitigen Weihnachtsmann umzuschießen um dein Leben zu schützen, die Gegenpartei dies aber als Angriff auf Ihre Person wahrgenommen hat revidiere ich deine Strafe und werde ein Gespräch mit dem Administratoren führen. Die Weihnachtsmänner sind ab heute sowieso nicht mehr vorhanden.

Ich verbitte mir dennoch, Unterstellungen wie "er bekommt eh, wenn überhaupt nur Adminknast und meine louis vuitton und meine pumpe ist weg." Du willst unsere/meine Hilfe - dann fordere diese auch konstruktiv an und unterlasse nicht nenenswerte Themen.

Ebenso die Sache mit den Akhis hat in dem jetzigen Forumspost nichts zu suchen, geschweige denn ist es jedem Spieler gestattet einen zusätzlichen Twink Character zu haben, erst ab einem dritten wird es ein Regelbruch.

Regel sind gut und wichtig, und vor allem da um sie einzuhalten, da stimme ich dir zu.
Bitte das nächste mal deine Beschwerde inkl. Titel den Forumsregeln anpassen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom