So langsam habe ich aber die Faxen dicke!
letzte Woche mache ich eine Beschwerde gegen Timo Hilton, weil er Videos annimmt, die keinen Ton haben.
Das obwohl da der TON sehr wichtig war.
Da hieß es, dass Ton nicht zwingend erforderlich ist.
Heute werde ich in einer Greenzone einfach ohne Call erschossen, ich reiche es ein und Timo lehnt es ab, weil es kein Ton hat!
Das kann man auch nicht mehr schön reden, das ist eine FRECHHEIT!!!
Ihr wollt, dass hier ordentlich gespielt wird, lehnt aber Sachen ab, wo man kein Ton braucht, weil es zu 1000000% offensichtlich ist.
Denkt mal darüber nach, dass wir euch auch helfen wollen, damit hier auf dem Server klare Regeln herrschen!
Es geht um die Beschwerde:
Sorry, aber ich bin echt sauer!!
letzte Woche mache ich eine Beschwerde gegen Timo Hilton, weil er Videos annimmt, die keinen Ton haben.
Das obwohl da der TON sehr wichtig war.
Da hieß es, dass Ton nicht zwingend erforderlich ist.
Heute werde ich in einer Greenzone einfach ohne Call erschossen, ich reiche es ein und Timo lehnt es ab, weil es kein Ton hat!
Das kann man auch nicht mehr schön reden, das ist eine FRECHHEIT!!!
Ihr wollt, dass hier ordentlich gespielt wird, lehnt aber Sachen ab, wo man kein Ton braucht, weil es zu 1000000% offensichtlich ist.
Denkt mal darüber nach, dass wir euch auch helfen wollen, damit hier auf dem Server klare Regeln herrschen!
Es geht um die Beschwerde:
Rejected - Ohne Call in Greenzone erschossen
Ich weiß nicht was das soll, aber ich wurde jetzt zwei mal einfach in der Greenzone getötet. Ja, es gibt verrückte Weihnachtsmänner, die nerven, aber man sieht hier auch ganz klar, dass der Spieler direkt und nur auf mich zielt. Klarer Regelverstoß! By The Way: Der Schwarzmarkt ist eine...
gta5grand.com
Sorry, aber ich bin echt sauer!!