Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7530
Players nickname
Felipe_Santacruz
Suspect ID
99999
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/-YiXpFmNPYw

Felipe Santacruz

Player
Player
Meine ID: 7530
ID (+ Name) der Person: unbekannt
Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN

Was ist passiert?:
Ballas haben ins HQ geschossen und Gangbaiting betrieben, der Gangbaiting Teil ist aber in anderen Reports besser zusehen. Ich wünsche mir nun wirklich endlich mal, dass die Ballas eine richtige Strafe bekommen. Ständig werden Regelbrüche begangen und ständig werden die Ballas nicht bestraft. Ist langsam echt nicht mehr lustig.

(Habe doch noch ein längeres Video gefunden, dies ist nun 30 Sek. lang, bitte. Ist ein Zusatz zu meinem anderen abgelehnten Report: Rejected - Ballas schießen ins HQ | ID unbekannt)

Felipe Santacruz

Player
Player
Aber mal eine frage, du liegst am Boden mit wem Redest du denn dann?
Markus Black — 08.11.2021 Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton @DE | Player

Und zu deiner Frage, ja ich habe in dem Moment mich aufgeregt und mit mir bzw. dem Video-Clip geredet. Ob du das glaubst oder nicht ist mir egal, hier geht es um die Ballas und nicht um mich ;)

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Felipe_Santacruz,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 15488 wird für die Nichteinhaltung der Regel |Ghetto Regel 1.4 |
Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
Domenico
Closed.​

Status
Not open for further replies.