Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geiselnehmer wollen das ich mein ganzes Geld von der Bank abhebe und ihnen überreiche

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53116
Players nickname
David Suglova
Suspect ID
31010, 52332
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
1:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1jj9qcGHf-I

Miemez

Player
Player
Meine ID: 53116 David Suglova

ID (+ Name) der Person: 31010, 52332 (die Namen der Personen hab ich leider nicht)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Die Geiselnehmer wollten das ich mein ganzes Vermögen was sich auf meiner Bank befand, auszahle und ihnen überreiche.

Was ist passiert?: Ich wurde als Taxifahrer zu einer Location gerufen zu der ich gefahren bin, anschließend als ich ankam standen zwei Leute die mich überfallen haben, ich habe ihnen mein Geild gegeben und darauf hin (weil ich ihnen wahrscheinlich zu wenig geboten hab) haben sie mich gefragt wie viel ich denn auf der Bank habe. Ich habe mit 4500$ geantwortet. Sie haben mich darauf hin ins Auto gezwungen und haben mich zur Bank gefahren, sie meinten ich solle mein ganzes Geld abheben und denen überreichen.

Last edited:

John_Stein

Player
Player
Meine ID: 53116 David Suglova

ID (+ Name) der Person: 31010, 52332 (die Namen der Personen hab ich leider nicht)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Die Geiselnehmer wollten das ich mein ganzes Vermögen was sich auf meiner Bank befand, auszahle und ihnen überreiche.

Was ist passiert?: Ich wurde als Taxifahrer zu einer Location gerufen zu der ich gefahren bin, anschließend als ich ankam standen zwei Leute die mich überfallen haben, ich habe ihnen mein Geild gegeben und darauf hin (weil ich ihnen wahrscheinlich zu wenig geboten hab) haben sie mich gefragt wie viel ich denn auf der Bank habe. Ich habe mit 4500$ geantwortet. Sie haben mich darauf hin ins Auto gezwungen und haben mich zur Bank gefahren, sie meinten ich solle mein ganzes Geld abheben und denen überreichen.
und man sieht das du rp flucht gemacht hast
man hört die nicht und dich auch nicht wird also glaube ab gelehnt

Marc Hollins

Player
Player
Hallo David, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte korrigiere deinen Titel und lade einen Clip mit Ton hoch, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom