Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungs als Administrator oder Assistenz auf server 3 DE

Rejected
Status
Not open for further replies.

jonas kern

Player
Player
Liebes Grand Roleplay Team,

auch ich möchte mich hiermit gerne um eine Stelle im Team als Administrator oder Assistenz bewerben. für server 3 DE

Informationen
1.Dein Reallife Name - jonas
2. Dein Alter - 16
3. Zeitzone - wilhelmshaven
4. Durchschnittlich online pro Tag wochentag=3-5h wochende=5-10h
5. Ihr Discord - jonas.krn#8128
6. Ihr Nickname - Jonas Kern
7. Ihre ID - 1869

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Schon seit Anfang meines Gaming- sowie in meinem Beruflichen werdegang war ich nie jemand der sich in den Mittelpunkt rückte, sondern gerne unterstützend zuarbeitet. Mir bereitet es am meisten Freude anderen helfen zu können und sie auf ihren Weg bei jeglichen Problem zu unterstützen.
Deswegen würde es mir besonders Freude bereiten Ihr Server Team unterstützen zu dürfen. Aufgrund der nahezu unvergleichbar vielen Möglichkeiten und des damit verbundenen hohen Andrang an Spieler wird es mit Sicherheit viele abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Aufgaben geben auf die ich mich sehr freuen würde. Außerdem bin ich davon überzeugt auch meine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem derartigen Projekt weiter ausbauen zu können und das Projekt in Zusammenarbeit noch weiter voranzutreiben.

Ich konnte bereits in anderen RP Spielen administrative Erfahrungen sammeln, weiß mit der Verantwortung umzugehen und konnte mich bisher hervorragend in jedes Team unterstützend integrieren.

2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduld
+ Teamfähigkeit
+ Schnelle Auffassungsgabe und gutes Logisches Denken
+ Erfahrungen im Roleplay Support in verschiedenen fivem server

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Selbstkritisch und frage daher öfter nach
- Sehr Direkt
- Gesprochenes Englisch solide aber definitiv ausbaufähig
- versuche sehr genau zu sein

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wie mitbekommen macht es mir mehr spass und freüde zu helfen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja habe im moment sowieso kein unternehmen.

Ich würde mich über eine rückmeldung freüen um noch öffene fragen zu berantwoten können .

Mit freundlichen Grüßen,
jonas kern

Status
Not open for further replies.
Top Bottom