Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29173
Players nickname
Miles_Brookes
Suspect ID
770
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
00:29
Proofs
https://streamable.com/9g3zoh

Yello90

Player
Player
Meine ID: 29173
ID (+ Name) der Person: 770
Videomaterial: Heal
Beschwerdengrund:
Allgemeine Regel
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage

Was ist passiert?: ID 770 steckt 4 Revo Schüsse ein bevor er stirbt. Spawnt dazu komisch aus dem Auto statt wegzufahren (Healkey deaktiviert?) Hatte auch keine Weste an (sieht auf den ersten blick so aus, ist ab der Schal + Tasche)

Yello90

Player
Player
Wie wärs wenn du ein Video mit Ton und in voller Länge postest?

Nicht umsonst wurde dein erster Account wegen Cheating gebannt ;)

Apo

Player
Player
Leider ist der Desync-Bug welcher in dieser Situation eintrat ein sehr bekanntes Problem.
Viele hatten diesen schon und Ich bin mir sehr sicher das dies auch viele andere Spieler bezeugen können das diese Situation leider häufiger passiert.
Ich muss dir hiermit leider sagen das die in deinem Video nicht angezeigte Weste in meiner Sicht vorhanden war und ich somit keinen sogenannten "Healkey" hatte!

Dazu glaube ich auch dass du selber weißt das man 4 Hits benötigt um eine Person mit voller Weste zu töten, in diesem Fall ist meine Weste nur noch beinahe voll jedoch hat das jetzt keine Relevanz da es trotzdem seine 4 Treffer benötigt hatte.

Folgender Beweis meiner Sicht findest du oben

Apo

Player
Player
Wie wärs wenn du ein Video mit Ton und in voller Länge postest?

Nicht umsonst wurde dein erster Account wegen Cheating gebannt ;)
Also ich weiß nicht von wo diese Behauptungen entstanden sind, jedoch wurde mein Account nie für Cheating gebannt.
Ich hatte heute bereits mein PC Check und dieser wurde mit voller Bravour bestanden!

Wie wärs wenn du einfach mal das Ticket einen Admin bearbeiten lassen würdest?
Ich bin nicht verpflichtet den Sound mit in einer Aufnahme vorzuweisen!
Der Clip reicht vollkommen aus, denn aus diesen Clip kannst du ganz leicht entnehmen, dass ich hierbei eine Weste getragen habe!
Und nur das zählt!

Für die Zukunft, wir befinden uns alle in einem Spiel. Reiß dich zusammen und realisiere das einmal!
Wünsche dir und dem Admin-Team Trotz allen noch ein Frohes neues Jahr & einen guten Start in 2022!

Mit freundlichen Grüßen
Apo aka Macher ;D

macoIe

it is what it is
Player
Mal wieder auf Krampf andere Leute ficken wollen, unnötig:cautious:

Emir Stein

Player
Player
Hallo,
ich lehne die Beschwerde ab.
Es kann in diesem Fall sein, dass Desync Bugs oder ähnliche Server seitige Fehler aufgetreten sind. Der Spieler hat 4 Ganze Revo Schüsse eingesteckt, was für mich im Bezug auf die Tatsache, dass es kleine Desyncs gegeben hat realistisch scheint. Das reicht mir jedoch nicht um den Spieler für Cheating zu sanktionieren​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom