Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11226
Players nickname
Moo Akabane
Suspect ID
11235
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wq_XbEzB3j8

Moo Lacosta

Player
Player
Meine ID: 11226
ID (+ Name) der Person: 11235 Ayumi Akabane , 22632 Mein Partner Jacob Peralter, 3315, 17652, 9363

Ich Habe das haus meiner IC Schwester ausgeraubt ID: 11235 aber sie hat sich nun mall nicht verhalten wie es vorhergesehen ist sie macht Fail-RP und Schütz ihr eigenes Leben nicht ich habe mehrere male die Aufforderung gegeben die Hände hoch zu machen oder sie wird erschossen aber sie geht einfach weiter voran als wäre es nix und macht nicht ihre Hände der Aufforderung hoch ich habe dann meinen Partner mit der ID:22632 die Aufforderung gegeben sie zu erschießen wenn sie was ausführt auf sie zu schießen aber im nachhinein bei min 2:35 hört man dann einfach das sie sich alles schlicht weg hinweg setzt und trotzdem durch funkt Ihre Mitglieder Ruft die auch Kommen ID: 3315 . 17652 . 9363 und nicht dem nach geht was man von ihr verlangt hat am ende der Situation macht sie sich lustig darüber das sie Verstärkung gerufen hat obwohl sie es hätte nie machen Dürfen

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Moo!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 11235 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

MfG

Becky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom