Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3752
Players nickname
Rudi_Stecher
Administrators nickname
Adrian_Torpedo
Date
Jan 6, 2022
Time
22:40
Proofs
https://streamable.com/26sau4

Peter Wohltäter

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP Team,
Mir wurde von Adrian Torpedo ein unrechter Warn ausgestellt.
Ich wurde verwarnt, da ein Junge extrem laut in hoher Stimmlage im PD geEarraped hat, und ich ihn daraufhin im PD Abgeschossen habe, da ich meine Kopfhörer auf sehr laut hatte und ihn "Zwangsmuten" wollte.
Ich sehe diesen Fehler ein, da natürlich am PD eine Greenzone ist und ich da hätte nicht schießen dürfen.
Problem dabei ist jetzt nur, dass ich die Strafe 1.1 Greenzone bekommen habe, welche einen Warn einbezieht.
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
Ich habe den Jungen allerdings zu keiner Zeit getötet. Und bin mir daher meines Warns nicht schuldbewusst.
Ich war noch nicht 1x im AdminKnast, habe nicht einen Warn gehabt, wurde nicht einmal gebannt und ich war noch nichtmal in einer Admin Situation verwickelt.

Ich möchte einfach nur mein normales angenehmes RP Spielen, und finde daher, dass ein Warn +180min Admin Knast, was mir mein komplettes RP für eine Woche zerstört, nur wegen einem Fehler den ich gemacht habe ein wenig zu viel.

Ich möchte mit dieser Beschwerde auch nicht Adrian irgendwie negativ in seiner Karriere als Admin beeinflussen, ich möchte lediglich das mir möglicherweise der Warn entzogen wird.
Ich komme mit den 180min völligst klar, dieser Strafe bin ich mir bewusst und nehme diese auch so hin.

Mit freundlichen Grüßen,
Rudi Stecher

CLIP zum Earrape: earrape
CLIP zu meinem Fehler

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Auch der Versuch zählt als Regelbruch, zudem regel so etwas doch bitte nächstes mal über ein Ingame Ticket.

Deinen Warn habe ich dir entfernt.

Deine Beschwerde ist jedoch hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom