Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen vor OOC Event | Triaden 387 und 15669

Status
Not open for further replies.
Your ID
36753
Players nickname
Benny Doe
Suspect ID
387/15669
Date of violation
Jan 7, 2022
Time of violation
8:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hYUkAFio48I&ab_channel=PioX

Benny Abi

Player
Player
Meine ID: 36753
ID (+ Name) der Person: 387 und 15669

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Schießen vor OOC Event

Was ist passiert?:
12 Minuten vor dem OOC Event haben wir gezinkt daraufhin erstmal nach der RP Verweigerung der beiden Triaden ("Ihr seid so lächerlich" und "Schießt mich einfach um"). Daraufhin sind diese wieder gekommen und haben uns umgeschossen in den 10 Minuten vor Event mit dem Zitat "Mit Herz geh in den Admin Knast"

Akito Cold

Forum Krieger #1
Player
Irgendwie hast du was vergessen einzufügen xd aber stimme dem ganzen voll und ganz zu war auch net richtig was wir machten aber ihr wollt uns auf regeln hinweisen von sowas was macht ihr hier, ihr dürft net her etc. und ihr gibt uns sogar noch hundefutter(siehe clip)

Akito Cold

Forum Krieger #1
Player
du machst sogar admin ticket bevor ich geschossen haben ist halt lächerlich hatte net mal waffen gezogen bist halt einfach mad xd

Benny Abi

Player
Player
Akito_Takashi vor dem Clip habt ihr schon geschossen seht ihr am Anfang vom Clip auch da ist ein Revo schuss

Ausserdem - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Benny Doe,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 387 - Event 1.2
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom