Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12443
Players nickname
Guiseppe Genovese
Administrators nickname
Traibane Tune
Date
Jan 7, 2022
Time
6:35
Proofs
https://streamable.com/xhdi0c

Melchior Morgenland

Player
Player
MEIN AUTO WURDE IN DER GREEN ZONE GEKLAUT
SIEHT MAN EINDEUTIG IN DEM VIDEO, ALLES WAS IHR DAZU SAGT IST:
IN DER GREENZONE KANN MAN KEIN AUTO KLAUEN!?

Wenn man sich das Video bis ende anguckt, versteht man auch ganz logisch, dass mein Auto geklaut wurde, in der GreenZone..
egal ob man nun genau gesehen hat wer es geklaut hat, jeder Admin sagt mir, dass man ein Auto nicht in der GreenZone klauen kann

In dem Video sieht man eindeutig wie mein Auto in der GreenZone geparkt wurde..
1min später ist es weg, will es ausparken und bekomme die Meldung, es wurde geklaut.

Das Video wurde nicht bearbeitet oder zusammen geschnitten, man kann eindeutig die Uhrzeit erkennen und Zaubern kann ich auch nicht..

Soll ich jetzt jeden Admin aufzählen der mir sagt, in der GreenZone ein Auto zu klauen wäre nicht möglich?
Und wenn doch, wird einfach weg gesehen?

"Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund: Es ist nicht eindeutig zu erkennen, dass die Spieler Dein Fahrzeug klauen."

soll das etwa heißen es hat kein SPIELER mein Fahrzeug geklaut?

Melchior Morgenland

Player
Player
wäre ganz nett sich das Video bis Ende anzugucken.. mein BMW I8 war die ganze Zeit da, bis ich versuche Ihn auszuparken und bis dahin wurde er nicht von mir bewegt, ich habe den Beweis das er geklaut wurde auf Video, sieht man doch da mit der Meldung und ihr habt den Beweiß das er in der Greenzone stand!

Melchior Morgenland

Player
Player
Wer den Wagen nun geklaut hat ist doch relativ, solange Admins weiter behaupten, es wäre gar nicht möglich gewesen und man kann sich ya dann via Clip beschweren.. wo dann gesagt wird, nicht eindeutig zu erkennen, welcher Spieler.. welcher Spieler war den bitte zu letzt an meinem Auto? sieht man doch, kann man jetzt bitte maö 1+1 zusammen zählen und nicht weiter behaupten es wäre gar nicht möglich gewesen in einer GREENZONE ein AUTO zu KLAUEN?!

Melchior Morgenland

Player
Player
Soviel zu der Ausrede:

"Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund: Es ist nicht eindeutig zu erkennen, dass die Spieler Dein Fahrzeug klauen."

Hier muss man echt ne menge Fantasie aufbringen..

Download-3.jpg

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo lown420,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich erinnere dich daran, du kannst deinen Forumspost bearbeiten & dort nachträglich Notizen hinzufügen.

MfG,
Schindler

Melchior Morgenland

Player
Player
Hallo, vielen Dank. Ich kann meinen Post hier nicht bearbeiten. Unter Beschwerden gegen Spieler konnte ich es. lieben Gruß

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo, vielen Dank. Ich kann meinen Post hier nicht bearbeiten. Unter Beschwerden gegen Spieler konnte ich es. lieben Gruß
Hallo lown420,

Das ist kein Problem, solltest du noch Informationen haben einfach hier eine weitere Antwort verfassen.

Du wirst Zeitnah eine Antwort bzw. Ein Ergebnis deiner Beschwerde erhalten. Dieser Fall ist aktuell leider recht unklar geregelt weswegen wir es genauer prüfen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Last edited:

Melchior Morgenland

Player
Player
Vielen Dank. Mir ist die Sache etwas unangenehm...
Weitere Information wäre; Ein Freund wurde in der gleichen Zone mit einem Hammer tot geschlagen (Täter schon bestraft) und angeblich gibt es diese Zone, im Mirror Park, im 3. Staat nicht. :/ lässt mich etwas zweifeln..

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo lown420,

Deine Beschwerde wurde angenommen!

Der Diebstahl von Fahrzeugen in Greenzone´s ist verboten!
(Die Greenzone ist ein Ort, an dem alle kriminellen Aktivitäten verboten sind.)

Mit dem ausführenden Administrator wird gesprochen.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom