MEIN AUTO WURDE IN DER GREEN ZONE GEKLAUT
SIEHT MAN EINDEUTIG IN DEM VIDEO, ALLES WAS IHR DAZU SAGT IST:
IN DER GREENZONE KANN MAN KEIN AUTO KLAUEN!?
Wenn man sich das Video bis ende anguckt, versteht man auch ganz logisch, dass mein Auto geklaut wurde, in der GreenZone..
egal ob man nun genau gesehen hat wer es geklaut hat, jeder Admin sagt mir, dass man ein Auto nicht in der GreenZone klauen kann
In dem Video sieht man eindeutig wie mein Auto in der GreenZone geparkt wurde..
1min später ist es weg, will es ausparken und bekomme die Meldung, es wurde geklaut.
Das Video wurde nicht bearbeitet oder zusammen geschnitten, man kann eindeutig die Uhrzeit erkennen und Zaubern kann ich auch nicht..
Soll ich jetzt jeden Admin aufzählen der mir sagt, in der GreenZone ein Auto zu klauen wäre nicht möglich?
Und wenn doch, wird einfach weg gesehen?
"Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund: Es ist nicht eindeutig zu erkennen, dass die Spieler Dein Fahrzeug klauen."
soll das etwa heißen es hat kein SPIELER mein Fahrzeug geklaut?
SIEHT MAN EINDEUTIG IN DEM VIDEO, ALLES WAS IHR DAZU SAGT IST:
IN DER GREENZONE KANN MAN KEIN AUTO KLAUEN!?
Wenn man sich das Video bis ende anguckt, versteht man auch ganz logisch, dass mein Auto geklaut wurde, in der GreenZone..
egal ob man nun genau gesehen hat wer es geklaut hat, jeder Admin sagt mir, dass man ein Auto nicht in der GreenZone klauen kann
In dem Video sieht man eindeutig wie mein Auto in der GreenZone geparkt wurde..
1min später ist es weg, will es ausparken und bekomme die Meldung, es wurde geklaut.
Das Video wurde nicht bearbeitet oder zusammen geschnitten, man kann eindeutig die Uhrzeit erkennen und Zaubern kann ich auch nicht..
Soll ich jetzt jeden Admin aufzählen der mir sagt, in der GreenZone ein Auto zu klauen wäre nicht möglich?
Und wenn doch, wird einfach weg gesehen?
"Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund: Es ist nicht eindeutig zu erkennen, dass die Spieler Dein Fahrzeug klauen."
soll das etwa heißen es hat kein SPIELER mein Fahrzeug geklaut?