Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackwolveHD

Player
Player
Guten Tag Administratives Team,

Ich hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr 2022 gerutscht seid.

An dieser Stelle schreibe Ich einen erneuten Entbannungsantrag.

ID:
7573

Ingamename:
Justin Morrison

Warum wurdest du gebannt?
§6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
48 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hier ist nochmal mein alter Beitrag diesbezüglich verlinkt.

Rejected - Entbannungsantrag

Abgesehen von dem Alten Beitrag, habe Ich mittlerweile gespürt wie es ist ohne meine IC Freunde und Familie auszukommen.

Diese Personen sind für mich im Realen Leben auch schon zu einer kleinen Familie geworden die mir sehr am Herzen liegen.

Das Ich den Job beim Police Department verloren habe, ist für mich vollkommen in Ordnung und kann Ich auch verstehen und nachvollziehen.

Ich würde sehr gerne wieder Zeit mit meiner IC Familie verbringen wollen da es echt komisch ist ohne die ganzen verrückten um mich herum.

Aus meinem unglücklichen Missgeschick, welches zu dem Zeitpunkt passiert ist habe Ich auf jeden Fall gelernt.

In das virtuelle Leben von Justin Morrison ist sehr viel Herzblut und Geld geflossen für unter anderem 2 Appartements bei der Fahrschule und einen Bunker.

Betonen möchte Ich auch noch, dass es mir nach wie vor sehr leid tut wie alles passiert ist und sowas auch niemals wieder vorkommen wir.

Ich hoffe, dass Ich wieder mit meinen Lieblingsmenschen und allen anderen Inselbewohnern schöne Zeiten verbringen kann und kräftige deftige Pommes backen darf.

So das ist nun das ende vom Antrag.
Hoffe das Ich überzeugen konnte und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Morrison aka BlackwolveHD

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Justin,

das freut mich zu lesen dass deine Familie In Character auch zu deiner Out of Character Familie geworden ist, dennoch sind Regeln Regeln und an Regeln muss sich gehalten werden.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom