Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8587
Players nickname
Alfred Hiller
Administrators nickname
Traibane Tune
Date
Jan 7, 2022
Time
~18:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/36184/

Sledgeapple

Player
Player
habe eben wen gemeldet wegen Carramming. Traibane Tune (183) hat dann einen davon in den Knast geworfen und mich direkt mit wegen angeblichem OOC. -> Approved - Sinnloses Carramming ohne Grund, RP etc <- Nun sitze ich als Opfer doppelt so lange wie die anderen und sehe absolut keinen Sinn mehr darin, wen zu melden. Eine Anfrage auf Verkürzung wurde einfach abgelehnt nach dem Motto "haste halt Pech". Gut, falls das mit dem OOC stimmt, dann muss er mich natürlich auch bestrafen aber dann hätte er mich doch auch einfach verwarnen können oder zumindest mit verkürzter Zeit einsitzen lassen. Aber der Typ kennt keine Gnade, Toleranz oder Kulanz. Er steckt jeden sofort weg mit längstmöglicher und härtester Strafe weg und wirft die Schlüssel weg.

Mit 30-45min wäre ich noch einverstanden aber mit 120min als das eigentliche Opfer stehe am Ende nur ich doof da und verliere durch so harte Maßnahmen nur das Verständnis für die Admins.

Daher bitte ich zusätzlich noch darum, dass meine Zeit verkürzt wird.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Sledgeapple,

es hat wenig mit Toleranz, Kulanz & Gnade zu tun, Regeln sind Regeln und Regeln sind dafür da um befolg zu werden.

Wenn der jeweilige Administrator deine Strafe rechtens verteilt hat, und dort das Maximum bsp. 180Minuten sind, steht es ihm offen diese zu vergeben. Ich werde dennoch mit dem Administratoren reden und ihn darüber belehren.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom