Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fl4vo

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf die Möglichkeit zur Bewerbung als Admin geworden. Aufgrund meiner Erfahrungen mit als Leader/Director des FIB auf DE1 für 2 1/2 Monate und den Aufbau der gesamten Strukturen und die dabei gesammelten Eindrücke und Erfahrungen, bin ich davon überzeugt, alle Voraussetzungen, für diese Tätigkeit mitzubringen und das Adminteam zu bereichern.

In meinem Privatleben bin ich Teamleiter eines fünfköpfigen Teams, in einem großen Unternehmen und ich habe jahrelang als Fußballschiedsrichter fungiert. Dabei habe ich gelernt wie man auf Basis von kurzen Momenten ein bestehendes Regelwerk umsetzt und seine Meinung vertritt, auch wenn man alleine auf dem Platz steht. Was sicherlich auch in einem RP Spiel von Vorteil sein kann.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: fast 35
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 4 Stunden (meist Abends ab 18-20 Uhr)
5. Ihr Discord: Fl4vo#1082
6. Dein Nickname: Fred Kruger
7. Deine ID: 104

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Aus meiner Sicht sucht jeder Mensch nach persönlichen Herausforderungen, um sich weiterzuentwickeln. Die Herausforderung eines Leaders und gesamten strukturellen Aufbau mit einem Team sind beim FIB auf DE1 gelungen und funktionieren auch heute noch. Als Administrator kann ich mich persönlich auf andere Art herausfordern und hoffentlich das RP und den Spielecontent für alle weiterentwickeln und verbessern.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch dem auch Beleidigungen oder ein forsches Vorgehen nicht reizen (dies werden sicher einige Admins von DE1 bestätigen können).
Von mir selbst behaupte ich ein sehr logisch denkender und rationaler denkender Mensch zu sein. Ich entscheide und beurteile Situationen und auf Basis von sachlich belegbaren Fakten und nicht aus emotionalem Handeln und bin durch meine ruhiges Auftreten ein streitschlichter.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Es fällt mir schwer tatenlos rum zu stehen und bei Verstößen gegen Regeln abzuwarten was sich noch ergibt bzw. wie sich die Situation entwickelt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen auf DE3, daher stellt sich diese Frage für mich nicht :cool:

Fl4vo

Player
Player
Ich gehe davon aus, dass keine Admins mehr gesucht werden, weil innerhalb von 24 Std. nicht auf meine Bewerbung reagiert wurde.
Weil ich die Bewerbung nicht löschen kann, ziehe ich diese auf diesem Weg zurück.

Ich wünsche dem Adminteam weiterhin ein guter Händchen und viel Spaß und Erfolg.
Freundlicher Gruß Fred Kruger

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
auf eigenem Wunsch zurückgezogen weil das Administratorenteam nicht innerhalb 24h geantwortet hat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom