Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos Rodrigo

Player
Player
ID :
- 14559

Ingamename :
- Carlos Rodrigo

Warum wurdest du gebannt?
-Es wurde behauptet ich habe gegen Regel 4.1. verstoßen , mit keinen einzigen Gegenbeweis des Admins Justin Winter

-Obwohl ich sage ich hab gegen diese Regeln verstoßen
4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN

Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 42 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag !

Meiner Meinung nach bin für eine falsche Tat ( Regel ) bestraft wurden.
Ich war AFK und habe den AFK Timer umgangen , ich wurde aber für etwas ganz anderes Gebannt , wo die Strafe viel höher ausfällt .
Ich bitte um sofortige RE-Aktivierung Meines Accountes , ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir zu tiefst leid .
Trotz alle dem bin ich euch nicht sauer , ich konnte mich gedulden . Nun denn appelliere ich an euch mich zu entbannen.

In meinem Letzten Entbannungsantrag wurde ich einfach abgewimmelt , und durfte über 7 tage auf eine Entscheidung des Admin Teams warten . Wo ich es auch nicht gerade einfach hatte , wie geht es weiter , was mach ich als nächstes .

Ich Entschuldige mich hiermit Hochachtungsvoll , dass ich gegen REGEL 4.2. verstoßen habe.
Diese Leider als 4.1. gesehen wurde .

Mfg

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Carlos,

du wurdest gebannt für eine Regel die früher anders war, zu damaligen Sanktionen war deine Strafe rechtens. Wir revidieren keine Strafen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom