Erklärung der Beschwerde über Elternbeleidigung
Meine Infos:
- ID 5765
ID (+ Name) der Person:
- Elternbeleidigung | ID 55617 (Unbekannter Name)
Videomaterial:
- Elternbeleidigung
(Ich entschuldige mich für die TV Geräusche im Hintergrund...)
Beschwerdengrund:
- Elternbeleidigung
Was ist passiert?:
- Situation (Baiting) :
War aus dem Game raus getabbt weil ich andere Forum Beiträge gepostet habe, es kommt im Moment ein Ding nach einander. Wie dem auch sei. Ich habe gehört das wer wieder einmal unbefugt auf unserem Grundstück ist(Gibt er auch zu im Video). Also wollte ich mir das ganze mal anschauen, bin hin gelaufen und dann brauchte es nicht lange und da viel auch schon die Beleidigung. Ich weiß ich habe keine Minute als Clip, aber bin halt echt dazu gestoßen und man braucht nun mal wirklich nicht mehr als Beweis für eine solche Grundlage. Danach bin ich direkt weg gegangen weil ich langsam echt ab genervt bin.
Vg,
Pascal Jones
Meine Infos:
- ID 5765
ID (+ Name) der Person:
- Elternbeleidigung | ID 55617 (Unbekannter Name)
Videomaterial:
- Elternbeleidigung
(Ich entschuldige mich für die TV Geräusche im Hintergrund...)
Beschwerdengrund:
- Elternbeleidigung
Was ist passiert?:
- Situation (Baiting) :
War aus dem Game raus getabbt weil ich andere Forum Beiträge gepostet habe, es kommt im Moment ein Ding nach einander. Wie dem auch sei. Ich habe gehört das wer wieder einmal unbefugt auf unserem Grundstück ist(Gibt er auch zu im Video). Also wollte ich mir das ganze mal anschauen, bin hin gelaufen und dann brauchte es nicht lange und da viel auch schon die Beleidigung. Ich weiß ich habe keine Minute als Clip, aber bin halt echt dazu gestoßen und man braucht nun mal wirklich nicht mehr als Beweis für eine solche Grundlage. Danach bin ich direkt weg gegangen weil ich langsam echt ab genervt bin.
Vg,
Pascal Jones