Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-Rp + UB | ID: 37459, 20877 + 48235 [Bloods]

Status
Not open for further replies.
Your ID
21161
Players nickname
Emilian Wright
Suspect ID
37459 20877 48235
Date of violation
Jan 10, 2022
Time of violation
18.50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g2fW88ZK6UA

Emilian Wright

Player
Player
Meine ID: 21161
ID (+ Name) der Person: 37459 Fail-RP | 20877 + 48235 Unrealistisches Verhalten gegenüber einem Toten.
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Was ist passiert?:

Wie Sie sehen, wollen die mich anhalten nachdem wir ihre Kollegen in einem Schussgefecht niedergestreckt haben und ins SG verfrachtet haben, nachdem ich ausgestiegen bin, eröffnete ich das Feuer aufgrund, der Schusscall war noch Aktiv desweiteren waren schon Einheiten von uns hinter ihnen. Danach wird direkt auf das Forum hingewiesen mehrmalig + Sie beleidigen mich wenn ich auf dem Boden liege und fahren mehrmals drüber.

Mit freundlichen Grüßen Emilian Wright

Eri RaBa

Player
Player
Hast du nicht eher failrp betrieben? Denn wäre der schusscall noch aktiv hätten die anderen FIB‘s und bloods im hintergrund geschossen. Allerdings ging der Schusscall nur solange bis die bloods ins SG verfrachtet wurden. Alles danach war eine RP situation um dich im Umtausch für die bloods als geisel zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Emilian Wright

Player
Player
Da sieht man das du keine Ahnung hast was überhaupt Fail-RP (FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.) bedeutet aber lass es doch einfach die Administratoren klären, sollte ich etwas falsches gemacht haben stehe ich auch gerne dazu und nehme die Bestrafung ebenfalls an.

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Emilian Wright ,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 37459 wird für die Nichteinhaltung der Regel | allgemeine 1.13 |
Spieler ID 48235 wird für die Nichteinhaltung der Regel | RolePlay Regeln 1.7|
Spieler ID 20877 wird für die Nichteinhaltung Der Regel | RolePlay Regel 1.9 |
Spieler ID 21161 wird für die Nichteinhaltung der Regel | RolePlay Regel 1.9| ( du hättest nicht alleine das Feuer eröffnen sollen)
Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
Domenico
CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom