Ich würde um 3000000 abgezogen und habe nur ein Clip bei dem man mich hört ein Admin ingame meinte ich soll nochmal ein Thread machen. Also kann man da jz noch was machen?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Okay, schade wusste nt wie es bei Häusern funktioniert weil der meinte dass ich ihm das Geld geben muss und er mir dann irgendwie Schlüssel gibt also so meinte er das ich wusste es zuvor noch nicht tut mir leid.*hust*
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage
*hust*
IMPORTANT - DE 02 | Allgemeine Regeln
Eigentum am Konto 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann 1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den...gta5grand.com
Und man kann dass Geld auch nicht zurückbekommen? Weil habe lang gespart*hust*
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage
*hust*
IMPORTANT - DE 02 | Allgemeine Regeln
Eigentum am Konto 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann 1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den...gta5grand.com