Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9131
Players nickname
Claudio_James
Suspect ID
17902
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
16:29
Proofs
https://youtu.be/GKLUfoKaZIU

Claudio James 1

Player
Player
Ich würde um 3000000 abgezogen und habe nur ein Clip bei dem man mich hört ein Admin ingame meinte ich soll nochmal ein Thread machen. Also kann man da jz noch was machen?

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
*hust*
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage
*hust*

Claudio James 1

Player
Player
*hust*
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage
*hust*
Okay, schade wusste nt wie es bei Häusern funktioniert weil der meinte dass ich ihm das Geld geben muss und er mir dann irgendwie Schlüssel gibt also so meinte er das ich wusste es zuvor noch nicht tut mir leid.

Claudio James 1

Player
Player
*hust*
*hust*
Und man kann dass Geld auch nicht zurückbekommen? Weil habe lang gespart

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Ausreise kassierst... Damit genau sowas nicht passiert, gibt es solche Systeme... In der Regel erhälst du keinen Ersatz.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom