Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Jan 10, 2022
Time
19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/37188/

flocky

Player
Player
Hallo
hiermit beschwere ich mich über Leandro Lopez

Ich bin 2 Tage gebannt obwohl ich weder die Mutter noch Vater noch H Bombe oder N Bombe gedroppt habe.

Fotzenkinder ist kein verbotenes Wort laut Regelwerk genau so werd ich gebannt für meinen Thread weil die Marabunta sinnlos kommentieren?

Fotze ist eine Beleidigung die erlaubt ist und jeder droppt auf GrandRP und wenn mich quietschende Stimmen anschreien Regelbrüche machen und ich im RP sage "Fotzenkinder" hat das nix mit den Eltern zu tun was ich im RP gesagt hab genau so ist es keine OOC beleidung gewesen!

Genau so fraglich wieso wenn es doch so bleibt bei dem Wort "Fotzenkinder" 2 Tage bann raus kommen und bei der Dame die mich Hurensohn nennt nur 1 tag?
Hätte ich besser das H Wort was wirklich verboten ist nehmen sollen?

Mein Statement Fotzenkinder hat nix mit den Eltern zu tun.

flocky

Player
Player
Genau so ist "Fotze" ein andere Begriff für Vagina und hat höchstens etwas mit dem Geschlechtsorgan der Frau zu tun.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey flocky,

so eine Umgangssprache wird hier nicht toleriert, ich bin ein absoluter Verfechter so einer vulgären Aussprache.
Fotzenkinder lässt sich in vielerlei Hinsichten deuten, wir deuten es im Bezug auf die Eltern, der Bann für zwei Tage bleibt - zügel etwas deine Ausdrucksweise.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen werfen, tl;dr - reiche nur einen Clip ein, wenn du dir auch sicher bist du hast dort nichts falsch gemacht.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom