Hallo
hiermit beschwere ich mich über Leandro Lopez
Ich bin 2 Tage gebannt obwohl ich weder die Mutter noch Vater noch H Bombe oder N Bombe gedroppt habe.
Fotzenkinder ist kein verbotenes Wort laut Regelwerk genau so werd ich gebannt für meinen Thread weil die Marabunta sinnlos kommentieren?
Fotze ist eine Beleidigung die erlaubt ist und jeder droppt auf GrandRP und wenn mich quietschende Stimmen anschreien Regelbrüche machen und ich im RP sage "Fotzenkinder" hat das nix mit den Eltern zu tun was ich im RP gesagt hab genau so ist es keine OOC beleidung gewesen!
Genau so fraglich wieso wenn es doch so bleibt bei dem Wort "Fotzenkinder" 2 Tage bann raus kommen und bei der Dame die mich Hurensohn nennt nur 1 tag?
Hätte ich besser das H Wort was wirklich verboten ist nehmen sollen?
Mein Statement Fotzenkinder hat nix mit den Eltern zu tun.
hiermit beschwere ich mich über Leandro Lopez
Ich bin 2 Tage gebannt obwohl ich weder die Mutter noch Vater noch H Bombe oder N Bombe gedroppt habe.
Fotzenkinder ist kein verbotenes Wort laut Regelwerk genau so werd ich gebannt für meinen Thread weil die Marabunta sinnlos kommentieren?
Fotze ist eine Beleidigung die erlaubt ist und jeder droppt auf GrandRP und wenn mich quietschende Stimmen anschreien Regelbrüche machen und ich im RP sage "Fotzenkinder" hat das nix mit den Eltern zu tun was ich im RP gesagt hab genau so ist es keine OOC beleidung gewesen!
Genau so fraglich wieso wenn es doch so bleibt bei dem Wort "Fotzenkinder" 2 Tage bann raus kommen und bei der Dame die mich Hurensohn nennt nur 1 tag?
Hätte ich besser das H Wort was wirklich verboten ist nehmen sollen?
Mein Statement Fotzenkinder hat nix mit den Eltern zu tun.
Approved - Überfall versuch mit 2 Personen und RDM versuch von 6 personen
Hallo alles fing an das Spieler 2248 Carramming betrieb wir jedoch vorerst nicht anhielten ( wir waren auf dem weg zum Hafen) als dann 2 Personen der Marabunta einen Überfall versuch starten Spieler 15197 callt wir sollen anhalten und rammt uns mehrfach mit Spieler 2248. Da ein Call mit 2...
gta5grand.com