Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Marabunta schießen instant nach kopfschmerzen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
16000 3925
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
23.20
Proofs
https://streamable.com/y9d1bs

flocky

Player
Player
Hallo

was gibt es wohl schöneres wie wenn eine Gang es ausnutzt wenn jemand Kopfschmerzen hat anstatt eine verfolgung etc weiter auszuspielen sammelt sich der ganze Vogel Haufen der Marabuntas nachdem ich Kopfschmerzen hatte um mich direkt nach einloggen sinnlos wegzuknallen.

Auch wenne s Ghetto ist wir machen RP ich bekomme kopfschmerzen während dessen trommelt man die ganze Gang zusammen und wartet auf Relog und schießt instant.

Geschweige denn erkennen mich Leute von den Marabuntas obwohl ich eine Maskierung trage was man auch im Clip sieht und hört.

ID von allen beteiligten sieht man im Video

Xdreamlol

Player
Player
Bro nimm es mir nicht übel aber wenn du in einen Kampf nach Kopfschmerzen reinspawnst, dabei deine Schrotflinte in der Hand behältst und auf die Jungs zuläufst ohne etwas zu sagen ist es klar das im Ghetto auf dich geschossen wird weil du vermutlich selbst das Feuer eröffnen wolltest.

Warum du ausgerechnet meine ID aufführst obwohl ich lediglich hinten in einem Auto sitze zeigt das es hier vermutlich um persönliche Konflikte geht und nicht um ein gescheitertes Feuergefecht.

flocky

Player
Player
Nein ich kenn dich nichtmal hab alle ID erwähnt steht auch oben man muss nur welche eintragen.

Man sieht auch wie ich mit Waffe Spawn weil ich ja so Kopfschmerzen hatte und der erste schuss von euch aus geht.
Es war ja noch kein Kampf wir waren in einer Auto verfolgung.

Cool wäre es gewesen ihr hättet mich einsteigen lassen und wir wären fort gefahren wie es wegen Gamecrash geendet hat.

Nachdem ich beschossen werde reagiere ich natürlich wie du sagst im Ghetto....

Xdreamlol

Player
Player
Fühle deine Aussage aber ich sehe nicht ob du da während einem Feuergefecht "DC" hattest oder während einer Autoverfolgung. Das du mit Waffe auf die Jungs zurennst, sie nicht wegsteckst und auch nichts sagst ist es eine schwer einzuschätzende Situation. Da aktuell im Ghetto Leute einfach nur rumfahren und wirklich ohne 1 Ton die Leute umschießen und dann weiterfahren, liegt es nahe das du aus der anderen Perspektive vielleicht nur versucht hast in effektiver Reichweite deiner Schrotflinte zu kommen.

Moritz_Hoppla

Player
Player
Moin Rowen,

Deine Beschwerde ist Abgelehnt.

Grund:
Da du mit einer Waffe im Ghetto auf sie zugelaufen bist dürfen sie auf dich schießen.

Gruß Hoppla​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom