Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10231
Players nickname
Cole Johnson
Administrators nickname
Mason Carter
Date
Jan 11, 2022
Time
20:43
Proofs
https://prnt.sc/26cjwjr

Carloz Johnson

Player
Player
Meine Id : 10231
Mein Name: Cole Johnson
Ich schreibe diese beschwerde weil ich mich ungerecht behandelt fühle, nachdem Mason Carter ein Ticket falsch, oder nicht richtig Bearbeitet hat.
Im Forum findet man ein Ticket Approved - Fail RP ID: 10231 welches ein Report gegen mich ist. Ich wurde auch Sanktioniert ( Screenshot ) das nehme ich an aber ich will das es hier gerecht zu geht und niemand bevorzugt wird oder der gleichen.

in der Aufnahme aus dem Ticket fahren die Herren aus Sandy mit mir raus nachdem wir aus der Stadt waren wollten sie mich zwar mit 4 Personden aber OHNE Familien Auto und mit nur 2 bewaffneten ausrauben, was laut Regelwerk nicht Erlaubt ist.

Mason Carter Sanktionierte nur mich bei dieser Aktion und da fühle ich mich schon als wenn manche Personen hier bevorzugt werden was nicht geht als Admin sollte man Unparteiisch sein und seine Aufgabe richtig machen.

Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen und das sowas nicht nochmal vorkommt
danke
MFG, Cole johnson

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, komme ich zu folgendem Ergebnis, alle Beteiligten wurden nach erneuter Durchsicht entsprechend sanktioniert, somit bemerkte Mason seinen Fehler selbstständig und korrigierte diesen. Somit weise ich die Beschwerde ab.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom