Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Jan 11, 2022
Time
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ObCtYpy75Es

Ghunter

Player
Player
Hallo,
ich habe heute eine Beschwerde wegen Mercy Killing eingereicht, diese wurde mit folgender Begründung abgelehnt:

Du hast scheinbar Mercy Killing falsch verstanden - es wäre Mercy Killing gewesen wenn ein Kumpel von dir dich gefinished hätte und du dadurch von den maras nicht ausgeraubt werden konntest
Da die Maras dich scheinbar nicht ausrauben wollten haben sie dich halt gefinished was völlig legitim ist und dir einfach 3 Min. am Boden erspart

Hier geht es zum dazugehörigen Thread

Ich verstehe was der Admin damit meint, doch steht unter "Mercy Killing" (Gnadenschuss) im Regelwerk
1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn

Im Regelwerk steht nichts davon, dass die Regel nur bei einen Verbündeten oder Freunden greift.
Ich bin in diesen Moment durch den Gnadenschuss des Beschuldigten der RP Situation entkommen, in den 3 Minuten hätte alles passieren können. Vielleicht wäre ein Medic gekommen oder vielleicht eine andere Gang um gegen die Maras zu schießen ....

Vielen Dank fürs prüfen
Siggi

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Ghunter,

Vielen dank für deine Beschwerde,
deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund: Mercy Killing bedeutet das Finishen einer Person damit diese bspw. einer Gefängnisstrafe oder einem Raub entkommt. Allerdings ist das reine Finishen kein Mercy Killing.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom