Hallo,
ich habe heute eine Beschwerde wegen Mercy Killing eingereicht, diese wurde mit folgender Begründung abgelehnt:
Hier geht es zum dazugehörigen Thread
Ich verstehe was der Admin damit meint, doch steht unter "Mercy Killing" (Gnadenschuss) im Regelwerk
Im Regelwerk steht nichts davon, dass die Regel nur bei einen Verbündeten oder Freunden greift.
Ich bin in diesen Moment durch den Gnadenschuss des Beschuldigten der RP Situation entkommen, in den 3 Minuten hätte alles passieren können. Vielleicht wäre ein Medic gekommen oder vielleicht eine andere Gang um gegen die Maras zu schießen ....
Vielen Dank fürs prüfen
Siggi
ich habe heute eine Beschwerde wegen Mercy Killing eingereicht, diese wurde mit folgender Begründung abgelehnt:
Du hast scheinbar Mercy Killing falsch verstanden - es wäre Mercy Killing gewesen wenn ein Kumpel von dir dich gefinished hätte und du dadurch von den maras nicht ausgeraubt werden konntest
Da die Maras dich scheinbar nicht ausrauben wollten haben sie dich halt gefinished was völlig legitim ist und dir einfach 3 Min. am Boden erspart
Hier geht es zum dazugehörigen Thread
Ich verstehe was der Admin damit meint, doch steht unter "Mercy Killing" (Gnadenschuss) im Regelwerk
1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn
Im Regelwerk steht nichts davon, dass die Regel nur bei einen Verbündeten oder Freunden greift.
Ich bin in diesen Moment durch den Gnadenschuss des Beschuldigten der RP Situation entkommen, in den 3 Minuten hätte alles passieren können. Vielleicht wäre ein Medic gekommen oder vielleicht eine andere Gang um gegen die Maras zu schießen ....
Vielen Dank fürs prüfen
Siggi