Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42209
Players nickname
Chris Schwabe
Suspect ID
36252
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
0:09 Uhr
Proofs
https://streamable.com/uvbned

Rainer Zorn

Player
Player
Ohne RP hintergrund ... na du weisst ja bescheid .... du bist nichtmal der getötete.... ohne grund wurde nicht geschossen ... dein "freund" ist aus der greenzone gelaufen und ich habe ihn abgeknallt...sollte nicht der getöte ein videobeweis schicken?

Chris Schwabe

Player
Player
Ich wurde angeschossen in die Greeenzone, eindeutig zu sehen! Das war absolut ohne RP-Grund und in die Greenzone darf nicht geschossen werden. Desweiteren ist das 2. Video von Herrn Osi das auch klar ersichtlich ist. Sehe dort absolut keine RP Hintergrund.

MFG Chris Schwabe

Rainer Zorn

Player
Player
Du keine Ahnung wie das zustande kam vllt. ein Sync Fehler. ich habe auf Herbert Osi gezielt und auf keinen anderen und auch erst als er aus der Grünen Wiese draussen war und von einem RP Hintergrund brauchst du nicht sprechen den du warst nicht dabei und es ist schon schade genug das du hier für ihn sprechen musst :cool:

Wie in den Video zu sehen hast du nix groß an Life verloren ( Durch nen Sync fehler meiner meinung nach ) ... du bist mir mit deinem Auto hinterher "gesprungen" hast mir ein OOC Spruch gedrückt und ich habe dich verschont weil du mit der RP Situation nichts zu tun hast ... also was willst du von mir? Wenn du keine Ahnung hast was Tage vorher war Babbel nicht und was du OOC in Dfunk von ihm gehört hast gildet nicht das ist META Gaming!

MFG!

Last edited:

Chris Schwabe

Player
Player
Herr Zorn ich spreche von mir. War bei dem fehlverhalten dabei wie sie auf den Videos erkennen können. Gut das sie das schießen in die Greenzone zugeben.

Zu ihren äußerungen. Mir wäre nix bekannt das ich irgendwelche dinge über einen D-Funk mitbekommen hätte, außer das was sie mir Privat gesendet haben, warum auch immer. Ich halte mich hier an die Regeln. Der Spruch ist kein OOC Spruch sondern ein IC spruch. Sie sollten nochmal die Regeln genau durchlesen Herr Zorn. Nun sollten Leute das entscheiden die damit erfahrung haben. Mit Sync fehler hat das natürlich auch 0 zu tun.

Last edited:

Rainer Zorn

Player
Player
Lies mal richtig ... und nun lass es gut sein. Du postest das doch nur weil Herr Osi zu dumm ist dazu :) Ende. Wünsch dir noch was

Misch dich IC einfach nich ein ... was rafft ihr daran nicht.

Rainer Zorn

Player
Player
achja? soll ich posten was er schrieb? kein fehler meinerseits ... ihr OOC Dfunk Talker :)

Hey Chris schreib doch was du willst ... du hast ein Schuss abbekommen durch nen Sync Fehler ... meinst ich treff dich auf dem Berg nich? Du bist nur seine ausführenden Kraft ... schäm dich.

Last edited:

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Chris, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte korrigiere deinen Titel, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom