Guten Abend liebes Grand-RP Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Admin "Tim Reddington" einleiten.
Ich wurde am 11.01.2022 gegen 16:00 Uhr gebannt.
Der Grund des Bannes lautet "Bug Abuse"
Der Clip, der zum Ban führte "
".
Ich wurde gebannt, da ich das "Shift Schlagen" benutzt habe.
Dies ist eine ganz normale GTA V Schlagen Methode.
Hierbei drückt man die Taste "Shift" bzw die Taste, mit der man sprintet und schlägt dabei.
Dabei schlägt man sehr schnell, wie z.b beim "F Bug Schlagen".
Dies sieht auch sehr ähnlich aus, jedoch erkennt man beim "Shift-Schlagen", dass der Character immer wieder anfängt zusprinten.
Beim "F Bug Schlagen" sieht man jedoch, dass der Character immer wieder versucht ins Auto einzusteigen und dadurch die "Schlagen" Animation abbricht.
Dieser Prozess wird jedoch beim Shift Schlagen nicht unterbrochen und man schlägt gewöhnlich weiter, jedoch sieht es für Leute, die sich damit nicht auskennen so aus, dass man den "F Schlagen Bug" benutzt.
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Schreiben meine Situation deutlich erklären und freue mich über eine schnelle Antwort.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich unter diesem Thread wenden
Mfg Jamal Ernesto
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Admin "Tim Reddington" einleiten.
Ich wurde am 11.01.2022 gegen 16:00 Uhr gebannt.
Der Grund des Bannes lautet "Bug Abuse"
Der Clip, der zum Ban führte "
Ich wurde gebannt, da ich das "Shift Schlagen" benutzt habe.
Dies ist eine ganz normale GTA V Schlagen Methode.
Hierbei drückt man die Taste "Shift" bzw die Taste, mit der man sprintet und schlägt dabei.
Dabei schlägt man sehr schnell, wie z.b beim "F Bug Schlagen".
Dies sieht auch sehr ähnlich aus, jedoch erkennt man beim "Shift-Schlagen", dass der Character immer wieder anfängt zusprinten.
Beim "F Bug Schlagen" sieht man jedoch, dass der Character immer wieder versucht ins Auto einzusteigen und dadurch die "Schlagen" Animation abbricht.
Dieser Prozess wird jedoch beim Shift Schlagen nicht unterbrochen und man schlägt gewöhnlich weiter, jedoch sieht es für Leute, die sich damit nicht auskennen so aus, dass man den "F Schlagen Bug" benutzt.
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Schreiben meine Situation deutlich erklären und freue mich über eine schnelle Antwort.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich unter diesem Thread wenden
Mfg Jamal Ernesto