Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
22340
Players nickname
Amo Rammo
Suspect ID
1321
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
02:14
Proofs
https://streamable.com/j4gown

Diego Raider

Player
Player
Moin,

In folgendem Clip sieht man, wie ID: 1321 die ganze Zeit von sich gibt, dass wir Aztecas am cheaten wären, was nicht ins RP gehört.
Sollte er einen Verdacht haben, kann er gerne ein POV anfordern.

Ich hoffe, dass die Person ihre gerechte Strafe dafür bekommt, da sowas nicht im RP geklärt werden sollte!

MfG
Amo Rammo YaSalame

Troy Banks

Blocked
Blocked
RP steht bei einem "RP Server" an erster Stelle. Die Aussagen die du da tätigst, haben nichts mit RP zutun.
Aber du hast Recht, wir warten einfach auf eine Antwort der Admins :D

Natürlich haben meine Aussagen mit RP zu tun! Mein Charakter ist ein Choleriker, der immer rumschreit und Agro ist!
Und wenn dieser Charakter daran zweifelt, dass ihr fair spielt, darf dieser es auch sagen!
IC ist alles erlaubt, so lange man sich an die Regeln hält.

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Natürlich haben meine Aussagen mit RP zu tun! Mein Charakter ist ein Choleriker, der immer rumschreit und Agro ist!
Und wenn dieser Charakter daran zweifelt, dass ihr fair spielt, darf dieser es auch sagen!
IC ist alles erlaubt, so lange man sich an die Regeln hält.
Hallo Troy,

dein Character ist ein Choleriker, aber nicht die Person die vor dem Bildschirm sitzt und das Forum zuspammt. Offtopic, Beleidigungen oder Niedermachungen haben im Forum nichts zu suchen.

Das Thema ist zu, bis meine Administratoren eine Entscheidung gefällt haben.

MfG,
Schindler

Mike Mahone

Player
Player
Guten Morgen zusammen,

das Cheating Andeutungen nicht ins RP gehören weiß denke ich jeder ebenso sollte man auch keine Familie damit öffentlich im RP an den Pranger stellen sondern einfach die POV's anfordern und das dann durch die Administrative klären lassen.

Aus diesem Grund wird die Person mit der ID 1321 für Provokation und FailRP sanktioniert und das Ticket somit angenommen

Top Bottom