Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12586
Players nickname
Lukas Zorn
Suspect ID
6474, 9226
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/IBmwND_PNe4

Lukas Zorn

King
Player
Meine ID: 12586
ID (+ Name) der Person:
6474, 9226
Videomaterial:

Beschwerdengrund : Powergaming / UN-RP
Was ist passiert: Mein Kumpel und ich wurden nach einem Army Raid gehalten. Waren die ganze Zeit über Kooperativ und freundlich. Beim Einbuchten wurden wir in Einzelhaft eingebuchtet. Darauf hin habe ich den Spieler "6474" im Discord angeschrieben, warum wir nun in Einzelhaft eingebuchtet sind. Der Grund der mir genannt worden ist, dass es keine Gefangenenbefreiung stattfindet. In meiner Hinsicht hat das nichts mit RP zu tun zum einen weil wir uns Kooperativ verhalten Haben und die Gegenpartei uns so entgegen kommt & zum anderen da wir nicht halt eben sterben Chance bekommen eine Gefangenenbefreiung zu machen, obwohl wir dies gar nicht vor hatten. Vor allem die Aussage am Ende!

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom