Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17485
Players nickname
Don Carleone
Administrators nickname
Ralfi_Reaper
Date
Oct 30, 2021
Time
02:35
Proofs
https://ibb.co/YRV5rVg

carlitocarrillo

Player
Player
Guten Tag,

mein Account wurde am 30.10.2021 um 02:35 Uhr aufgrund von "Cheating" gebannt.

Auf meine Discord-Nachrichten und Forum Threads erhielt ich leider keine Reaktion, lediglich eine leichtfertige Ablehnung meiner Beschwerde ohne jegliche sichtbare Bemühung der Administratoren die Geschehnisse aufzuklären und den Bann zu rechtfertigen. Aufgrund fehlender Freizeit und Nerven nahm ich den Bann hin, da nach dem Erlebten aus meiner Perspektive eine Klärung mit den Administratoren wenig aussichtsreich war.

Nichtsdestotrotz würde ich nun gemäß den Server-Regeln (siehe Auszug unten) darum bitten meinen Account wieder freizuschalten, da über 60 Tage seit dem Vorfall verstrichen sind.

Auszug der Server-Regeln:

"Hacking und Nutzung von Schadsoftware.
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks) | Bann 60 Tage"

Da mir ja Cheating bzw. Hacking vorgeworfen wird, sollte mit der 'abgesessenen' Strafe von 60 Tagen einer Freischaltung meines Accounts nichts mehr im Wege stehen.

Anbei sende ich noch einen Screenshot von der ingame Meldung die ich bekomme, wenn ich das Spiel starte. Darauf zu sehen Datum und Uhrzeit des Banns sowie ausführender Administrator.

Ich danke vielmals für Eure Zeit und hoffe bald wieder auf GrandRP mitspielen zu dürfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zum Screenshot: grandrp (Mein Playermodel hat Kleidung an, die ich noch nie gesehen geschweige den besessen habe. Fand ich ein bisschen seltsam, deshalb ist es mit auf dem Screenshot drauf, ich hoffe der Account wurde nicht neu vergeben oder Ähnliches. Kann aber auch nur ein Anzeigefehler sein.)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deines Antrags, nehmen wir diesen an, da dein Account entsperrt ist und du deine Strafe somit beendet hast.
Dein Social-Club wurde entsperrt, da dies in diesem Fall nicht gewünscht ist, diesen zu sperren.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom