Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Antrag auf Bannreduzierung

Rejected
Status
Not open for further replies.

AlxCartier

Blocked
Blocked
ID:
17999

Ingamename:
Alex Cartier

Warum wurdest du gebannt?

**Event-Regeln**
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

Ich konnte eine geforderte POV nicht bereitstellen, da ich von der Situation keinen Clip hatte.

```Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich weiß das der Fehler ganz auf meiner Seite lag, ich hätte wie es die Regeln verlangen einen Clip speichern müssen, da es sich um ein Event im roten Kreis gehandelt hat. In der Situation hab ich einen Kill geholt und bin direkt gestorben. Ich empfand es nicht für notwendig dieses zu clippen. Wie es so ist wurde genau von der Situation POV angefordert und ich konnte sie nicht liefern. Ich bin festes Bestandteil des Marabubta Turf Teams und habe eigentlich immer von allem POV. Es war einfach dumm das ich in der Situation keinen Clip hatte, ich kenne die Regeln und somit auch die darauf folgende Strafe bzw. Auszeit.

ich bitte um eine Bannreduzierung, ich weiß was ich falsch gemacht habe und es wird mir bestimmt nicht mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cartier

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo AlxCartier,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Lerne aus deinem Fehler und mache sowas in Zukunft nicht nochmal.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom