Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entführung + Ermordung in der Stadt/ Familie Bitcoin (IDs sind unten)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39824
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
26067, 24878
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
20:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qvOfInWFwPo

Julz Flex

Player
Player
Meine ID: 39824
ID (+ Name) der Person: (Namen alle unbekannt) Mehrere IDs : 26067,35565,56945,39389,14853,24878,33373 (alle aus Familie Bitcoin)
Videomaterial:
Videomaterial 2 :
Beschwerdegrund : Werde aufgrund eines Bloodouts in der Stadt entführt, anschließend in der Stadt umgeschossen + nicht gerecht gebloodoutet.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
1. Die Videos sind nicht über 30 Sekunden Lang. 2. Du schützt dein Leben nicht und steigst nicht in den wagen rein stattdessen sagst du tötet mich? Keine Ahnung ob du im echten leben sterben willst man sieht im Clip das wir aus der Stadt fahren wollten du aber lieber in der Stadt sterben wolltest nach dein eigenen aussagen. 3. Es hat genug rp Hintergründe nachdem du hinterhältig wie ein Verräter die Familie verlassen hast haben wir dich aufgesucht und gefunden und wollten dich auf dem Anwesen bloodouten wie es sich gehört. Lg Mehmet Muller der Kneipenschläger

FerrariMurat

Player
Player
Also jetzt mal am Rande, der Herr hat mir am Anfang versichert, dass er sein Name geändert hat und sich an nichts erinnern kann angeblich nach denn ganzen Gesprächen, das sie auf der Liste ohne es mit allen zu besprächen ist, unsere Vorgehensart, das wir bloodouten da, wenn die Personen keinerlei Respekt auf die Familie gibt und einfach rausgeht, ohne überhaupt Bescheid zu sagen, hat sie in meinen Augen auch nicht das recht, sich an sie zu erinnern er hat am Anfang gesagt, das er keinen julz kennt, danach hat er sich wieder dran erinnert, als wir in Einpacken wollte, hat er sich gewährt, obwohl wir alle mit Waffen auf ihn gezielt haben er hat die ganze Zeit geshittalkt das nicht drauf, wie er sich wert, ich habe ihm denn Funk und das Handy abnehmen lassen am Elektroniker, und da hat er sich, obwohl so viele Waffen auf ihn gerichtet waren, nicht eingestiegen, daraufhin habe ich ihn getötet nach einem Call von 3 Sekunden er hat so viele Regelbrüche begangen und wir haben ihm so viele Möglichkeiten gegeben, sich anständig zu verhalten. (Und wieso sind alle Video keine Minute lang, weil entweder er mit Emilia im D-Funk ist und man es nicht hören soll oder weil er in den Sekunden die Regelbrüche begangen hat wie kann es sein das jemand sein leben nicht schützt obwohl wir in auf der liste haben und wir in eingepackt haben wir haben ihn erst erschossen da er sich vehement gegen meine/unsere Anweisungen gewehrt hat und es sein könnte das die triaden oder die polizei gleich da sind und das feuer auf uns direkt eröffnet. )(un rp/fail rp/leben nicht geschützt/shittalk obwohl Leute ihn bedrohen)

Luca Rast

Player
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom