Also jetzt mal am Rande, der Herr hat mir am Anfang versichert, dass er sein Name geändert hat und sich an nichts erinnern kann angeblich nach denn ganzen Gesprächen, das sie auf der Liste ohne es mit allen zu besprächen ist, unsere Vorgehensart, das wir bloodouten da, wenn die Personen keinerlei Respekt auf die Familie gibt und einfach rausgeht, ohne überhaupt Bescheid zu sagen, hat sie in meinen Augen auch nicht das recht, sich an sie zu erinnern er hat am Anfang gesagt, das er keinen julz kennt, danach hat er sich wieder dran erinnert, als wir in Einpacken wollte, hat er sich gewährt, obwohl wir alle mit Waffen auf ihn gezielt haben er hat die ganze Zeit geshittalkt das nicht drauf, wie er sich wert, ich habe ihm denn Funk und das Handy abnehmen lassen am Elektroniker, und da hat er sich, obwohl so viele Waffen auf ihn gerichtet waren, nicht eingestiegen, daraufhin habe ich ihn getötet nach einem Call von 3 Sekunden er hat so viele Regelbrüche begangen und wir haben ihm so viele Möglichkeiten gegeben, sich anständig zu verhalten. (Und wieso sind alle Video keine Minute lang, weil entweder er mit Emilia im D-Funk ist und man es nicht hören soll oder weil er in den Sekunden die Regelbrüche begangen hat wie kann es sein das jemand sein leben nicht schützt obwohl wir in auf der liste haben und wir in eingepackt haben wir haben ihn erst erschossen da er sich vehement gegen meine/unsere Anweisungen gewehrt hat und es sein könnte das die triaden oder die polizei gleich da sind und das feuer auf uns direkt eröffnet. )(un rp/fail rp/leben nicht geschützt/shittalk obwohl Leute ihn bedrohen)