Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Antrag auf Bannreduzierung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
ID:
9430

Ingamename:
Bashar Sanchez

Warum wurdest du gebannt?

**Hacking und Nutzung von Schadsoftware.**
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks usw.) | Bann 60 Tage

```Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich weiss der Fehler liegt an mir und ich merke was das für ein dummer Fehler war. Hacking ist echt nicht cool gegen andere Spieler ich möchte mich an allen enschuldigen die opfer waren von meinen Hacks und ich weiss das ich den fehler nie wieder machen werde, da ich viel Geld investiert habe ist es wichtiger das dass nicht weggeht,
ich kann gerne alle Cheat Software mit den Admins löschen, ich werde auch absofort POV Aufnahmen machen falls es zu Problemen kommen kann.

ich bitte um eine Bannreduzierung oder am besten eine Entbannung, ich weiß was ich falsch gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen

Mit freundlichen Grüßen
Bashar Sanchez

Last edited:

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Bashar,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!.

Bitte halte dich an die Richtlinien zum erstellen eines Entbannungsantrages.
Des weiteren wurdest du erst gestern Abend gesperrt, sorge dafür das solche Software nichts mehr auf deinem PC zu suchen hat und unterlasse das Verwenden von Cheating Software, das nimmt nicht nur dir sondern den ganzen Spielern den Spielspaß und die Herausforderung am Spiel weg.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom