es geht um folgenden thread:
Ich spreche hier für mich und den Kollegen vom FIB der gleichzeitig mit mir in den Adminknast gesteckt wurde.
Der nette Herr Black wurde aufgrund illegalem waffenbesitz festgenommen. Daraufhin wurde ihm am Tatort noch seine Rechte vorgelesen. Seinem Kollegen ebenfalls. Daraufhin hat er uns auf dem Weg zum SG, ständig irgendwelche Beschwerden an den Kopf gehauen, dass die staatlichen Organisationen zu mächtig wären. Nun wäre meine Frage nur weil wir ihm seine rechte nicht erneut vorgelesen haben am Sg und wir auch keine Lust hatten aus sein dauerhaftes rumgeheule einzugehen, zählt das als FailRP? Ich finde diese Entscheidung geht nicht klar.
Mit freundlichen grüßen,
jakob Flex
Approved - Kein Rechte vorgelesen, Recht auf Anwalt nicht eingehalten
Guten Tag, anbei ein Clip von zwei Polizisten, sie sind auf gar keine Worte von meinem Familienmitglied eingegangen. Ihm wurden keine Rechte vorgelesen, er durfte sein Recht auf einen Anwalt nicht antreten, er wurde einfach in die Zelle gesteckt ohne jegliches vernünftiges Gespräch seitens der...
gta5grand.com
Der nette Herr Black wurde aufgrund illegalem waffenbesitz festgenommen. Daraufhin wurde ihm am Tatort noch seine Rechte vorgelesen. Seinem Kollegen ebenfalls. Daraufhin hat er uns auf dem Weg zum SG, ständig irgendwelche Beschwerden an den Kopf gehauen, dass die staatlichen Organisationen zu mächtig wären. Nun wäre meine Frage nur weil wir ihm seine rechte nicht erneut vorgelesen haben am Sg und wir auch keine Lust hatten aus sein dauerhaftes rumgeheule einzugehen, zählt das als FailRP? Ich finde diese Entscheidung geht nicht klar.
Mit freundlichen grüßen,
jakob Flex