Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42189
Players nickname
Felix_Mitchell
Suspect ID
38649
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
18:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-shl57P4NuM

Felix God

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team. Ich würde gerne Franz Borsh (ID: 38649) reporten, aufgrund 3fachem FailRP und versuchtes VDM. Franz Borsh wurde aus der Familie La Guardias gebloodoutet. Anschließen kam er zu unserem Anwesen zurück und hat scheiße gebaut (kein Clip vorhanden). Einen Tag später wurde er gesehen wie er mit seinem Auto (in der Familienfarbe von LaGuardias) wie er erneut scheiße gebaut hat. Aus diesem Grund habe ich ihn angerufen und ihn bat ihn dieses Auto umzulackieren. Während diesem Anruf konnte er mich plötzlich erkennen (siehe Video Abschnitt 1) obwohl ich ihn weder davor angerufen hatte, noch ihm meine Nummer gegeben habe. Heute am 15:01.2022 ist er an uns vorbeigefahren und hielt plötzlich an. Er fuhr zurück und sagte: ,,Hallo Sahra'' obwohl Sahra Mitchell (ID: 39820) eine Maske trug, weshalb er sie nicht erkennen dürfte. (siehe Video Abschnitt 2). Als er dann wegfuhr und eine Straße weiter angehalten hat, fragten wir ihn wieso er uns fast überfährt. Daraufhin konnte er mich plötzlich erkennen obwohl ich ebenfalls eine Maske trug und hat mich überfahren (siehe Video Abschnitt 3).
Ich bedanke mich für das lesen dieses Reports.
Lg. Felix Mitchell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom