Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung | 1.4 GZ /forum/threads/38962/

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynnnn

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde soeben aufgrund eines Videos gebannt/gesperrt. Ich kann verstehen, dass die Wörter die ich dort benutzt habe etwas falsch geklungen haben, besonders im Zusammenhang mit einer Frau aller Dings meinte ich mit "Ich habe Druck" den Zeitdruck was man auch an meiner aufgeregten Stimmung merkt. ( Ich musste hinfort da ich einen Termin mit einem Kollegen ausgemacht hatte ( Am Stromkraftwerk )

Ich wollte diese Dame niemals sexuell belästigen mir war auch nicht bewusst, dass die Dame überhaupt anwesend war da ich nicht mitbekommen hatte, dass sie sich bewegt oder redet deshalb habe ich nicht so richtig auf meine Wortwahl geachtet.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da ich sehr viel Spaß dabei habe hier auf dem Staat zu spielen und neue Personen kennenzulernen.

Das Video welches zu meinem Bann geführt hat:

Admin Name: Seth Lewis
Grund: 1.4 GZ /forum/threads/38962/
Verbleibende Tage: 7
Datum der Sperrung: 15.01.2022 21:16

Mit freundlichen Grüßen
Fynn | Fynn Ross

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Fynn,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Vorher überlegen was man sagt und wie man dieses rüber bringt, auch wenn es von dir anders gemeint war hat die Dame es anders aufgenommen. Formulierung im Vorfeld überlegen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom