Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack Marley
Suspect ID
22340
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
11:50
Proofs
https://youtu.be/g1BLhqOadhc

JackMarley

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP-Team,

leider bin ich dazu gezwungen auch mal ein Ticket hier zu schreiben. Wir Gangs sind derzeit auf dem richtigen Weg ein bisschen mehr Roleplay in unser Tagesgeschäft hereinzubringen, auch neben den ganzen Events und Graffiti krieg. Wie auf dem Video zuerkennen wollten wir mit dem Spieler mehr als ihn nur schlafen legen, weil er immer wieder abhaut, obwohl die Waffen auf ihn gerichtet waren. Zurzeit bringen wir den ein oder anderen Störenfried zum Leuchtturm und lassen die Personen mit einer Botschaft zu Ihrem Anwesen zurück laufen. Hier konnten wir es enttäuschenderweise nicht mehr. Hätten bestimmt noch viel Spaß haben können außer die kacke die dort veranstaltet wurde. Noch dazu wurde mir mal erzählt, dass die Familie Aztecas Ghetto-verbot haben sollten. Ob das stimmt, frage ich mich bis heute immer noch. Sollte dies der Fall sein sieht man ja das sie sich nicht daran halten.

Auf gutes RP und weniger Gambo im Ghetto!

LG
JackMarley

LAKMORTY

Player
Player
guten tag,

kurz und knapp von mir wie in der Vergangenheit gesagt akzeptieren wir solche Leute mittlerweile nicht mehr in unsere Familie deswegen wurde die Person auch von mir heute aus der Familie geschmissen.

bedanke mich das du nen Ticket gemacht hast damit wir wissen das es doch noch leute gibt bei uns die sich anscheinend nicht raffen können

MfG
Morty

Mario.Nese

Player
Player
Solche leute sollten nicht nur Admin-Knast bekommen sondern direkt 14 Tage Bann oder so. Damit die endlich mal verstehen, was RP ist.

Abraham Moody

Player
Player
Grüße dich,

der Spieler mit der ID 22340 wird für folgenden Regelbruch:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.| Knast 180 Minuten

sanktioniert.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom