Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

HaxStroke

In an endless silence even scream sound are silent
Player
Guten Abend liebes Serverteam, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.

Dein Reallife Name: Lukas
Dein Alter:18
Zeitzone:MEZ
Durchschnittlich online Zeit pro Tag: Unter der Woche verschieden aber meist 5-10 Stunden , Wochenende durchgehend (sei denn private Termine)
Discord: Xan#9563
Ingame Name :
Alexander Hold

1. Wieso möchte ich dem Serverteam hier beitreten und Administrations arbeiten durchführen ;

Ich spiele seit 5 Jahren Roleplay und habe auf den verschiedensten Servern schon gespielt, ich habe schon vieles dadurch mitbekommen und gelernt, auch Serverteamerfahrung hatte ich bereits als Admin auf FiveM Servern. Ich mag es wirklich sehr Roleplay zu spielen aber die Arbeit als Administrator mag ich lieber weil ich einer bin der etwas beisteuern & verbessern will und die Community vertreten möchte. Ich habe bereits auch sehr viel Erfahrung auf Server eins gesammelt (Lukas Reddington). Ich habe angefangen auf den 3er aus einen Grund, weil ich einfach mal neu beginnen wollte und besseres Roleplay haben möchte was mir auch hier gelungen ist. Ich bin sehr Stolz und dankbar das sowas hier alles ermöglicht wird. Aus den vielen Erfahrungen die ich in der Zeit sammeln konnte bin ich der Meinung das ich perfekt für den Job hier als Administrator geeignet bin!

2. Was sind Ihre Stärken?

• Teamfähigkeit
  • Respektvoll
  • durchsetzbar
  • Selbstbewusst
  • Zuverlässig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Mathematik

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen und ihr Unternehmen zu verkaufen, um ein Admin zu werden?

Selbstverständlich ja, ich möchte einfach den Spielern besseres und faires Roleplay bieten. da ich keine eigene Unternehmen habe und auch falls ich eines hätte wäre es für mich kein Problem dieses zu verkaufen.

5. Abschlusswort ;

Ich bedanke mich vorab für ihre Zeit und hoffe das ich das Serverteam überzeugen konnte mit dieser Bewerbung, bleiben Sie Gesund. Ich kann selbstverständlich nicht alles in Worte festhalten. Selbstverständlich wäre ich auch bereit ein Gespräch mit ihnen zu führen worüber ich mich sehr freuen würde um mich besser vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas , Alexander Hold!

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Lukas,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen ,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom