Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
27
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sandra
2. Alter: 33
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: AnnaVerusco#1842
6. Nickname IC: Lea Valdez
7. Level IC: 20
8. ID: 2334

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
GOV

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Auf einer anderen Insel war ich über ein Jahr im GOV tätig. Begonnen in der Justiz bis hin zum Gouverneur. Zusammen mit Maestro war ich auch in diesem Staat schon als Vizegov in der Regierung tätig. Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht.
Es fördert, es fordert, es wird nicht immer leicht sein - aber ich liebe die Arbeit in dieser Organisation und möchte auch in Zukunft mein Bestes für die Regierung und für die Bürger geben.

Das GOV hat sehr viel Potential und dieses möchten wir gemeinsam mit den anderen Spielern ausschöpfen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ganz nach unserem Motto #strongertogether setzen wir uns für ein gemeinschaftliches Miteinander ein. Sowohl mit der Zivilbevölkerung, die wieder viel stärker eingebunden werden muss, als auch in der Zusammenarbeit mit den anderen staatlichen Organisationen. Wir möchten ein GOV sein, dem man vertrauen kann und an das man sich gerne wendet.

Für jeden Interessierten Bürger soll es 1-2 Mal im Monat die Chance geben, zu einer Gesprächsrunde mit uns zu kommen. Selbstverständlich werden wir auch ein offenes Ohr für jeden Bürger haben, der zur Regierung kommt.

In meinem persönlichen Interesse liegt es ebenfalls, das “Justiz RP” zu fördern. Dies möchte ich mit der Einführung einer Anwaltskammer zur Ausbildung von Anwälten und der Anstellung von Rechtsanwälten beim GOV als Ansprechpartner für Rechtsfragen der Bürger erreichen. Des Weiteren sollen auch die Gesetze überarbeitet und vereinfacht werden.

Wir haben noch viele weitere Ideen, auf die wir in unserem Parteiprogramm und gerne auch im persönlichen Gespräch näher eingehen.

Letztendlich ist unser größtes Ziel, das RP zu fördern und das "Spiel" so zu gestalten, dass wieder ein “Miteinander” und kein “Gegeneinander” herrscht.

#strongertogether

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Lea Valdez (Gouverneur)
Ryan Rechtlich (Vize-Gouverneur)
Dimitri Makarow (Vize-Gouverneur)
Ahmed Cane (Finanzminister)
Justin Schmitt (USSS)
Racknar Bertlodbrok (Eventadministration)
Mia Cruz (Secretary of State)

(Prinzipiell möchten wir jedem bestehenden Mitarbeiter - die Chance geben, seinen Job zu behalten!)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. Gouverneur
29. Vize Gouverneur
28. Minister
27. Bundesrichter
26. Generalstaatsanwalt
25. Chief of PS
24. Chief of USSS
23. Chief of Administration
22. USSS Commander
21. GOV Secretary of State
20. USSS Ausbilder
19. Personalabteilung
18. Richter
17. Oberstaatsanwalt
16. PS Special Agent
15. TAX Investigation
14. Leiter der Anwaltskammer
13. PS Agent
12. Dipl. Staatsanwalt
11. Event und Presse
10. Staatsanwalt
09. USSS Senior Agent
08. USSS Special Agent
07. USSS Agent
06. Staatsanwalt in Ausbildung
05. USSS Trainee
04. Eventadministration
03. Bar Leader
02. Securo Serv
01. Suspended

(Eine Entwicklung ist ein laufender Prozess, daher behalten wir uns Änderungen vor!)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meinen Beruf als Mediengestalterin bin ich mit der Gestaltung und Pflege eines Forums bestens vertraut.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.


Anbei finden Sie unser Parteiprogramm:
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Also hierbei muss ich mal mein Senf dazu geben.
Ellie ist wahrscheinlich einer kompetentesten Menschen die ich kenne.
Schon auf Insel 2 hat sie ihren Posten also Gouverneurin mega gut gemeistert.
Ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg bei der Wahl.
Vielleicht sind wir ja die ersten Gouverneure wo 2 unterschiedliche Staaten miteinander kooperieren können.

In liebe dein Harvey Pearson I GOV DE02
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Tag Lea,
während unseres persönlichen Gesprächs konntest du uns überzeugen.

Daher ist deine Partei für die anstehenden Wahlkämpfe zugelassen.
Die Debatte wird am 09.06.2023 um 18 Uhr stattfinden.​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Abend Lea,
wir wollten dich informieren, dass deine Partei offiziell im Wahllokal ausgeschrieben ist.
Ab sofort haben die Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit, deine Partei zu wählen.

Viel Erfolg (y)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom