Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25593
Players nickname
Mailand Kalashnikov
Administrators nickname
Paul Libre
Date
Jan 17, 2022
Time
0:27
Proofs
Server Log, 3 andere Spieler können diese These auch unterstützen.

Mailand Kalashnikov

Player
Player
In meiner Beschwerde geht es um einen Supporter der unfähig ist zu diskutieren und sich einen Fehler einzugestehen. Die Situation lief so ab: Es wurde von zwei Personen (Stioppa Kalashnikov und Fremder) beschlossen um 1000Dollar zu Kämpfen. Die Regel war: der erste der Bewusstlos wird muss 1000 Dollar an den Sieger bezahlen. Beide Personen waren einverstanden. Es wurde sich für den Kamp eine freie Zone (keine Green Zone) gesucht um dann den Kampf auszutragen. Stioppa Kalashnikov hat dann den Kampf gewonnen und kurz darauf wurde er auch gebannt, da er anscheinend in einer Green Zone gekämpft hat. Wird haben dann zusammen den Admin Kontaktiert und wollten ihn fragen was denn unser Fehler war. Dieser war allerdings sehr geschlossen und nicht kooperativ. Wo ihm dann keine Ausreden mehr eingefallen sind hat er uns einen Timeout von 30 Minuten gegeben und damit war das Thema für ihn durch.

Das ist für mich keine richtige Arbeit eines Admins der die Beschwerden der Spieler nicht ernst nimmt sondern sie einfach stummt.
Da wir schon Geld auf dem Server 2 ausgegeben haben werden wir nicht wechseln hätten wir dies aber nicht getan wären wir noch heute auf einen anderen Server gewechselt!

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Ersteinmal bleibt es mir überlassen was ich hier schließe und was nicht - außerdem wer eine Beschwerde macht sollte diese bitte Sachlich gestalten wenn er auch eine konstruktive und Sachliche Gegenantwort zurück möchte.

tl;dr
Paul Libre arbeitet auf DE02 im Administratoren Team, Server 3 Logs verstehe ich nicht weshalb ich die dazu ziehen sollte, selbst wenn er dort spielt dann als Twinkie und ohne Rechte.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom