Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MedinSamet

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,
hiermit bewerbe ich mich bei euch als Administrator Ebene 2!

Informationen
1. Reallife Name |
Medin Samet

2. Alter |
18 Jahre jung.

3. Zeitzone |
(UTC+01:00) Berlin

4. Onlinezeiten |
Durchschnittlich 4-5 Stunden online pro Tag.

5. Discord |
Medin#0001

6. Nickname |
Medin Samety

7. ID |
9521

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden? |
Ich möchte auf GrandRP Administrator werden, weil ich euer Projekt Unterstützen will und ich danke das ich euch gut helfen und Unterstützen kann. Ebenfalls helfe ich den Leuten immer gerne und weise die Spieler gerne mal auf die Regeln hin falls sie hilfe brauchen ( Natürlich im NonRP-Chat )

2. Meine Stärken |
Ich bin immer sehr hilfsbereit, bin sehr ruhig, humorvoll, ziemlich geduldig und Teamfähig. Außerdem versuche ich immer das beste aus einer Situation raus zuholen. Sei es im RP oder auch in Real Life. Es gibt wenig, was mich aus meiner ruhe / gelassenheit bringt.

3. Größten Schwächen |
Meine Schwächen sind, dass ich mir schwer Namen merken kann und auch hin und wieder ein wenig lost bin, was ich dann aber mti humor nehme.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? |
Ja ich wäre voll und Ganz bereit das RP zu verlassen und als Administrator zu arbeiten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) |
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Medin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probier es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

mit freundlichen Grüßen ,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom