sdm von polizist? . keine waffe getragen, nichts bedrohliches getan, keine familien kleidung getragen und dobwohl ich nichts getan habe, ohne irgendwas einfach weggeballert. ich weiss das dort eine sperrzone ist aber wie im video klar und deutlich zu erkennen habe ich nichts getan was ihn dazu hätte bringen können auf mich zu schießen.ich würde es verstehen wenn ich eine waffe gezogen hätte oder in meiner familien kleidung rumgelaufen wäre aber das war nicht der fall.ich bin sogar zu erst nach dem mir erzählt wurde das es sich um einen polizisten gehandelt hat zur station gefahren. dort wurde ich aber nur mit blöden kommentaren zugemüllt obwohl ich nur eine entschuldigung verlangt hatteich wollte es nichtmal anzeigen aber sowas geht garnicht.obwohl ich halt sagen muss vlt war der spieler mit der ID 5625 auch kein polizist dies wurde mir von einem anderen spieler erzählt nachdem ich wiederbelebt wurde.
nur falls man sich wundert das ich stehen bleibe als auf mich geschossen wurde ich dachte das es irgendwelche trolls gewese wären davon sind ja genug neue auf die Insel gekommen die alle nur Gambo wollen sonst wäre ich natürlich nicht weiter dort gelaufen.
und laut youtube soll die HD auflösung auch gleich da sein falls das ein problem geben sollte.
Video hat leider ein sehr lautes Piepen es tut mir leid doch das ist immer wenn ich das über nvidia mache automatisch bitte bis 4:11min vorsprulen ab dann geht es los.
MFG Hansi
nur falls man sich wundert das ich stehen bleibe als auf mich geschossen wurde ich dachte das es irgendwelche trolls gewese wären davon sind ja genug neue auf die Insel gekommen die alle nur Gambo wollen sonst wäre ich natürlich nicht weiter dort gelaufen.
und laut youtube soll die HD auflösung auch gleich da sein falls das ein problem geben sollte.
Video hat leider ein sehr lautes Piepen es tut mir leid doch das ist immer wenn ich das über nvidia mache automatisch bitte bis 4:11min vorsprulen ab dann geht es los.
MFG Hansi