Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Scherbentoni

Player
Player
Entbannunngsantrag

ID:
- 7849
Ingamename:
- Manfred Geier
Warum wurdest du gebannt?
-Ich wurde wegen dem Verstoß gegen die Allgemeine Regeln 6.3 gebannt.

6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren
Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 24 Tage

Was ich angestellt habe:
Ich Manfred Geier kam auf die Insel und wurde sofort in die Familie aufgenommen. Als ich in die Familie kam habe ich viele Sachen gespendet Autos, Waffen, Geld usw.… Ich habe es freiwillig getan um „meine“ Familie zu unterstützen. Mir wurde aber vom Rang 9er Juri Boyka gesagt, wenn ich die Familie irgendwann verlasse, bekomme ich die Sachen zurück. Als es dann so weit war und ich die Familie verlassen habe, wurde mir von einem Rang 7er gesagt das ich nichts mehr bekomme und mich verpissen soll. Danach war ich Sauer und habe mich an dem Familienfahrzeug bedient. Die Sachen, die ich entwendet habe, waren sozusagen eh meine Waffen, die ich gespendet habe als ich noch in der Familie war. Die Gegenpartei meinte wir sollten die Waffen zu der damaligen Zeit 21 Uhr zurückbringen, dies hatten wir auch vor, aber leider wurde der Server in dem Moment geddost und somit konnten wir es auch nicht zurückbringen. Wir haben sofort den Rang 9er angeschrieben und dieser meinte wir sollten die Sachen zurückbringen, wenn er wach sei, und er würde das mit seiner Familie klären.

Alle geklauten Sachen wurden zurückgegeben + 150.000$ Entschädigung!

Wie es zu dem Report der Gegenpartei kam:
Ich und mein Kollege waren bei der Post als wir die Familie verlassen haben. Wir hatten noch Kopfgeld der Familie, die wir aber nicht bezahlt haben, um mehr Spannung zu haben. Als wir bei der Post auf einen anderen Kollegen gewartet haben kam auf einmal die Gegenpartei und hat meinen Kollegen eingepackt. Dies haben wir reportet da es eine inoffizielle Greenzone ist. Der Report wurde angenommen und die Gegenpartei bekam Adminknast und einen Warn. Die Konsequenz daraus war das die Gegenpartei unseren Vofall reportet hat da sie Sauer war. Dies wurde mir sogar selbst bestätigt, wenn wir die Gegenpartei nicht reportet hätten, hätten die uns auch nicht reportet.

Warum sollte ich entbannt werden:
Ich sehe den Fehler ein und akzeptiere dies auch. Ich hätte mich vorher besser über die Regeln informieren sollen. Leider dachte ich nicht das Sachen aus dem Familienfahrzeug zu entnehmen zu der Regel 6.3 gehört. Bevor ich die Sachen entwendet habe, habe ich alle Regeln nochmal durchgelesen, fand aber keine Regel, wo dies Verboten sei. Ich bitte um Entschuldigung da Grand der beste Server ist und ich vermisse darauf zu spielen. Solche Server würde ich auch gerne weiterhin unterstützen und habe dies auch schon. Ich kann nicht erwarten das vollständig davon abgesehen wird, aber zumindest eine Milderung oder eine Verkürzung.

Schlusswort:
Vielen Dank das mein Antrag gelesen wurde. Ich weiß das ich schon einige Anträge geschrieben habe, aber mir liegt etwas an dem Server und vermisse das Spielen auch schon. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und hoffe auf eine positive Antwort.

MFG
Manfred Geier

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang:

Video zur Rückgabe:
beweis rückgabe waffen usw

Link zum Report der Gegenpartei:
Approved - Diebstahl aus dem Familien Lager

Link zu unserem Report bei der Post:
Approved - Greenzone

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Scherbentoni,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Das Lager Leer Räumen einer Organisation dulden wir nicht und dementsprechend lerne aus deinem Fehler.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom