Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Caruso

Player
Player
Hallo ich wurde am 18.1.2022 Von Leandro Lopes gebannt Grund war Cheaten.
Ich bin Mitglied der Vagos und wir waren im Ghetto Wir haben da eine Schießerei gehabt und dan Habe ich ein Disconecd Bekommen weil zu viele leute um mich waren was aber eigentlich seltent passiert habe mich dan sofort wieder Angemeldet und da war auch alles vorbei dan habe ich im Funk gehört das fib da ist und konnte ab da nichts mehr machen habe nicht ein Spieler gesehen habe nur stimmen gehört wie einer sagte warum fällt er nicht um anscheind haben sie auf mich geschossen darauf hin habe ich gesagt jungs ich sehe hier niemanden und dan habe ich es auch noch mal in den wolken geschrieben "ich sehe euch net" und keine minute später war ich gebannt Ich kann nichts dafür ich selber weis net wieso ich kein schaden bekommen habe nur das es der grund war das es grade zu viele spieler autos auf einmal waren und ich niemanden gesehen habe ich habe keine leider keine beweise Außer clips von anderen schießerein oder ich könnte es nur besweisen im dem einer im disscord call kommt und mein ganzen pc mit mir einmal durchsucht und wenn sowas nochmal vorkommt werde ich es sofort clipen damit ich ein beweis habe .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom