Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2841
Players nickname
Gunnar Iceman
Suspect ID
51335, 51 841
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
16:13
Proofs
https://streamable.com/0p1rl7

Gunnar

Player
Player
Hallo liebe admins,

ich wurde einfach von irgendwelchen leuten umgeschossen obwohl die leute nix damit zutun hatten

Ich stand bei ein paar leuten am Anwesen und wurde von einem Feuerwehr auto umgefahren, daraufhin habe ich das feuerwehrauto verfolgt und wollte das der fahrer mein auto repariert...und wurde dann von 2 leute angegriffen und umgeschossen, ohne vorwarnung oder sonst was!

in dem fall, RDM

bitte dies zu klären

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Gunnar

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Jedoch wäre das Ticket im Richtigen Format würden diese Strafen auf euch zukommen.

Grund: 51335 / RDM / 180 Jail
24847 / Admins im RP erwähnen
2841 / der Feuerwehrjob ist eine Mobile Greenzone heißt dürfen weder Beschossen noch Überfallen werden / Warn

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Gunnar

Player
Player
und vorher hat der feuerwehrmann mich aktiv auf der regelwerk hingewiesen!

dazu gibt es auch ein video

Gunnar

Player
Player
der feuerwehr mann hat mich vorher einfach umgefahren und wollte das der herr aussteigt und mein auto repariert ! aber dies hat er verNEINT und ist einfach über mich drüber gefahren! daraufhin bin ich dem feuerwehrmann gefolgt und wollte ihn zu reden stellen und wurde dann von den anderen leuten ( die sich einfach eingemischt haben ) umgeschossen!

Gunnar

Player
Player
und da leider die datei zu groß ist, kann ich sie nicht hochladen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom