Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Boleg
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Tgtz3SecBgI

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
wir dürfen dich ja nicht mercy killen also bleibst du liegen bist du im md bist ist doch nur erpe aber egal lass denn admin entscheiden
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
805
Wen man keinen Krankenwagen ruft aber sich umschauen kann zählt doch als Bugabuse oder nicht mehr? Keine Angst Oleg habe es mal geschichert falls du es raus nimmst ;) DEnk mal scharf an den Call weißte noch?
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
406
Hey Oleg.



Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.



Grüße, Nael.​
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
406
Hallo Oleg,



deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 9989 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID 9989 brachte dich um, obwohl du weggegangen bist.

Den Rest kann ich leider nicht sanktionieren, weil unbekannt ist, ob eine Vorsituation herrschte.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Nael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom