Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6888
Players nickname
Siggi Batosai
Suspect ID
26713
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
1:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gqo2TQ13zoI&ab_channel=SiggiBatosai

S1ggi

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
149
Meine ID: 6888
Beschuldigte ID: 26713
Proofs: GZ Flucht / ID des Spieler/ Schlafen gehen und wahrscheinlich wo anderst aufwachen um der Sitatuation zu entkommen

Situation: Ich war ein bisschen im Ghetto unterwegs bis der Herr mit der ID 26713 in eine Inoff Greenzone geflüchtet ist obwohl ich und weitere Gangmitglieder auf ihn geschossen haben.

Daraufhin wartet ich bis der Spieler wieder aus dem Shop rauskommt um ihn dann letztendlich umzuscheppern.
Ich setzte mich kurz auf sein Auto und wartete. Mir war klar das wir eine Gefahr für ihn sein werden deswegen entfernte ich mich dann von dem Kleidungsladen um ihm die Chance zu geben abzuhauen.

Als ich mich dann vergewissern wollte ob er immer noch da steht ist er schlafen gegangen. ( Kann natürlich auch ein Gamecrash sein , vllt gibt es ja eine POV davon? )
Ich denke aber er ist einfach irgendwo anders aufgewacht.

 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 26713 bekommt folgende Sanktion :

1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom