Meine ID: 6474
ID (+ Name) der Person: 1726 (Arjen Brooks)
Videomaterial: Alvaro-Edward
Beschwerdengrund: Benutzung von meinem geistigen Eigentum (Discord-Chatverlauf)
Was ist passiert?:
Guten Tag, hiermit möchte ich mich über die Spieler mit der ID 1726. Dieser verwendete um sich gegen das FIB zu beschweren mein geistiges Eigentum, was gegen jedes Recht verstößt. Zudem war dort OOC Talk, was nicht IC verwendet werden sollte/darf. Zudem nimmt mein Ruf auf der Insel massiven Schaden durch so etwas.
Ich bin ernsthaft am überlegen, Anzeige gegen den Herren zu erstatten. Auch auf Grand sollte es nicht einfach geduldet werden, wenn geistiges Eigentum ohne Einwilligung veröffentlicht wird, vor allem mit Namen und Bild.
Zu sehen in folgendem Thread:
Ich bitte diesen umgehend zu löschen und erwähnten Spieler zu sanktionieren.
Die Beschwerde wurde auf Empfehlung erstellt.
Vielen dank
Victor Orena.
ID (+ Name) der Person: 1726 (Arjen Brooks)
Videomaterial: Alvaro-Edward
Beschwerdengrund: Benutzung von meinem geistigen Eigentum (Discord-Chatverlauf)
Was ist passiert?:
Guten Tag, hiermit möchte ich mich über die Spieler mit der ID 1726. Dieser verwendete um sich gegen das FIB zu beschweren mein geistiges Eigentum, was gegen jedes Recht verstößt. Zudem war dort OOC Talk, was nicht IC verwendet werden sollte/darf. Zudem nimmt mein Ruf auf der Insel massiven Schaden durch so etwas.
Ich bin ernsthaft am überlegen, Anzeige gegen den Herren zu erstatten. Auch auf Grand sollte es nicht einfach geduldet werden, wenn geistiges Eigentum ohne Einwilligung veröffentlicht wird, vor allem mit Namen und Bild.
Zu sehen in folgendem Thread:
Rejected - Beschwerde gegen FIB
Hiermit würde ich mich gerne über das FIB beschweren da die OOC daten Ingame verwenden ich habe 2 Biographien die mir ein neues leben ermöglichen sollten und die werden strickt von der FIB abgelehnt. Sie haben mich auf einer "Global Blacklist" und ich werde wohl nie wieder ins FIB kommen...
gta5grand.com
Ich bitte diesen umgehend zu löschen und erwähnten Spieler zu sanktionieren.
Die Beschwerde wurde auf Empfehlung erstellt.
Vielen dank
Victor Orena.