Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Lighz_Marokk
Suspect ID
39338
Date of violation
Jun 15, 2023
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/moXzlo2Ffmg

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Beweismaterial:

Was ist passiert: Mein Kollege würde gerne die Pov sehen, da er von einem Teammate getötet worden ist.

Regel: 1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten

Ich schicke den Clip, da er einen Forum Bann hat.
 

mjmaster

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
24
Huh dumm diggah kan mal passieren das er ein falschen mann trifft. dann brauchst du doch keine pov anfrage weil du würdest ja nicht verdächtigt geholt oder sowas wofür die pov anfrage eigentlich ist. es war ja offensichtlich das er dich getroffen und er hat dich auch nicht komisch getroffen also ist der POV an frage völlig unzurecht das wäre halt irgendwas anderes wofür der herr im jail müsste absitzen töten von andere spieler während events oder so was in der art aber ne pov anfrage hahahahahahahahaha geile macker ein auf den dein kollege würde verdächtig geholt xD wie lächerlich ist das dann bitte. forum krieger oder einfach nur gefangenen RP ? hahaha


guck mal du schlau meier du schreibst selbst schon was hier geschehen ist und dein kollege würde nicht verdächtigt geholt es war offensichtlich wo der schuss her kam.

!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist passiert: Mein Kollege würde gerne die Pov sehen, da er von einem Teammate getötet worden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!Regel: 1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg.
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Huh dumm diggah kan mal passieren das er ein falschen mann trifft. dann brauchst du doch keine pov anfrage weil du würdest ja nicht verdächtigt geholt oder sowas wofür die pov anfrage eigentlich ist. es war ja offensichtlich das er dich getroffen und er hat dich auch nicht komisch getroffen also ist der POV an frage völlig unzurecht das wäre halt irgendwas anderes wofür der herr im jail müsste absitzen töten von andere spieler während events oder so was in der art aber ne pov anfrage hahahahahahahahaha geile macker ein auf den dein kollege würde verdächtig geholt xD wie lächerlich ist das dann bitte. forum krieger oder einfach nur gefangenen RP ? hahaha


guck mal du schlau meier du schreibst selbst schon was hier geschehen ist und dein kollege würde nicht verdächtigt geholt es war offensichtlich wo der schuss her kam.

!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist passiert: Mein Kollege würde gerne die Pov sehen, da er von einem Teammate getötet worden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!Regel: 1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg.
Warum bist du so MAD? Mache das für einen Kollegen, da sein Forum Acc gebannt ist
 
Last edited:

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 39338 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 18.06.2023 um 00:45 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 

King Von

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
41
Beweismaterial:

Was ist passiert: Mein Kollege würde gerne die Pov sehen, da er von einem Teammate getötet worden ist.

Regel: 1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten

Ich schicke den Clip, da er einen Forum Bann hat.
7
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der ID: 39338 sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom